Recommended Posts

ASB-Legende

:wos?:

exact

weil er zu napoli gewechselt ist stand das mal in einer zeitung oder wwi

waren ja viele der meinung er setzt sich durch weil er eben einen starken antritt hatte usw usf

deswegen ja :facepalm:

endschade um ihn

aber wiegesagt er is noch jung also hoffmas beste vllt is er ja nur ein spät zünder :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hab gedacht Iwannschitz wurde so genannt :ratlos:

Es gibt nur einen Alpenmaradona!

Edit: Keiner aus dem Duo Ivanschitz und Hoffer darf sich so nennen!

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schon fix? Ich hab gestern etwas gelesen, dass er alles dafür gibt noch rechtzeitig fit zu werden.

"Wir hatten bis zuletzt Hoffnung. Die Verletzung sah nicht so schlimm aus. Aber das Risiko bei einem Einsatz ist einfach zu groß", sagte Thomas Schaaf am Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Also auch in Werderkreisen steht davon nix.

@little beckham: Entweder deine Verbindungen zu Werder sind wirklich so ausgeprägt, dass du Sachen weißt, die nicht einmal hardcore Bremen Fans wissen, oder du redest einfach nur mist. Seit dem du gepostet hast, dass Arnautovic angeschlagen sei, hab ich täglich sowohl im werder.de Forum als auch im Worum geschaut, was es damit auf sich hat. Es wurde nirgends auch nur ansatzweise erwähnt, dass da irgendetwas sein könnte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

@little beckham: Entweder deine Verbindungen zu Werder sind wirklich so ausgeprägt, dass du Sachen weißt, die nicht einmal hardcore Bremen Fans wissen, oder du redest einfach nur mist. Seit dem du gepostet hast, dass Arnautovic angeschlagen sei, hab ich täglich sowohl im werder.de Forum als auch im Worum geschaut, was es damit auf sich hat. Es wurde nirgends auch nur ansatzweise erwähnt, dass da irgendetwas sein könnte :ratlos:

wie immer:

wers glaubt, der glaubts, wers nicht glaubt, glaubts eben nicht.

mehr kann ich dazu nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maierhofer, "die lange Latte in der Sturmzentrale aus Österreich" :lol:

kann man machen :D

irgendwie eine mir richtig sympathische truppe im NT.

interessant auch, auf welcher position sich harnik selber sieht. wäre vielleicht auch im NT anzudenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten