SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Januar 2011 und wenn ihn Bremen nicht verlängert bzw. er wieder auf die bank muss findet er ohne probleme einen anderen verein in der Bundesliga. gibt wahrlich schlimmere schicksale. Der findet den Verein mit der gleichen Wahrscheinlichkeit wie ein Pasanen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. Januar 2011 aber wo, pasanen ist echt kacke, aber prödl hat schon seine qualität in defensiver agierenden mannschaften 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 30. Januar 2011 Der findet den Verein mit der gleichen Wahrscheinlichkeit wie ein Pasanen. Das glaub ich auch, kann mir jetzt eigentlich keine Bundesliga-Mannschaft vorstellen die sich um einen Prödl reißen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 31. Januar 2011 mal ehrlich. prödl spielt bei einem verein der für sich den anspruch stellt unter den top 5 zu landen. dann hat er vom namen her erfahrene mitspieler die aber allesamt einfach scheisse spielen - und dann soll der junge bursch für diese herrschaften die kastanien aus dem feuer holen. bei aller liebe - die verantwortung muss in die hände der arivierten spieler gelegt werden, und nicht in den nachwuchskickern. das fällt mir in bremen jetzt schon die ganze saison über auf - evtl. ist schaaf da einfach auch schon zu lange dabei um den alten mal etwas druck zu geben. wenns mit jungen spielern laufen soll braucht man etwas zeit und ein umfeld, dass diese entwicklung zulässt. und nicht nach einem schlechten spiel gleich wieder alle jungen runterputzt. das trifft ja nicht nur prödl, sondern auch arnautovic, hunt und marin. solche aussagen von allofs mal "wir haben dieses jahr das vertrauen in hunt gesetzt, da wir der meinung waren dass er özil ersetzen kann. kann er das nicht, muss man sich umschauen" - ich mein, was hat so eine aussage für eine wirkung auf den kicker - gerade in der situation in der sich bremen jetzt befindet. irgendwie passt da im norden nix mehr zusammen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. Januar 2011 bitte? Der Allofs und Schaaf sind die letzten, die Jungen Spieler kein vertrauen mehr schenken.. Die haben grosses Vertrauen in ihre Spieler und wenn sie es nicht zurückzahlen für längere zeit dann sind solche Aussagen nicht ausgeschlossen.. Prödl hat sich meiner meinung nach auch nicht viel entwickelt.. Spielerisch war er in Nationalteam ja ein graus und böcke schoss der auch jedes spiel mal einen.. Verteufeln tuhe ich ihm auch sicher nicht wenn Fehler passieren aber lernen muss er daraus. Irgendwann muss eben auch solche Spiele geben, wo er keine macht über einen gewissen Zeitraum. Ich schaue mir nur Pogerl an dem man vorwirft er könne ned viel.. Komisch nur das er Spielerisch viel ruhiger wirkt und Zweikampftechnisch eine Bestie ist.. Gut Emotionen zeigte er manchmal zuviele aber besser das als ein Lieber Burli der sich vernaschen lässt permanent.. Oder wirft jmd. Gattuso solche ausraster vor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2011 Gute „kicker“-Note für Alaba, Lob für IvanschitzDavid Alaba ist für das Fachmagazin „kicker“ am Wochenende in der deutschen Bundesliga der beste Österreicher gewesen. Der 18-jährige Mittelfeldspieler von 1899 Hoffenheim erhielt für seine Leistung beim 1:0-Erfolg auswärts gegen Schalke die Note 2,5. Gut kamen auch sein Clubkollege Andreas Ibertsberger, Martin Stranzl (Borussia Mönchengladbach/1:0 in Frankfurt) sowie die beiden Mainzer Christian Fuchs und Andreas Ivanschitz weg, die jeweils mit einem Dreier benotet wurden. „Ivanschitz sticht Holtby aus“ „Viel Schwung durch ‚Ösi-Flanke‘. Ivanschitz sticht Holtby aus“, schrieb der „kicker“ nach dem 1:0-Sieg der Mainzer in Kaiserslautern. „Überhaupt prägte der österreichische Mittelfeldspieler bei seinem vierten Startelfeinsatz dieser Saison mit seiner Ruhe und Übersicht das Spiel viel nachhaltiger“, urteilte das Fachmagazin. Als schlecht (5) wurden Erwin Hoffer (Kaiserslautern) und Martin Harnik eingestuft. Harnik vergab für den VfB Stuttgart beim 0:1 gegen Freiburg in der Schlussphase den möglichen Ausgleich, als er den Ball nicht ins leere Tor brachte, sondern nur die Stange traf. http://sport.orf.at/#/stories/2039534/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Januar 2011 und aufn prödl hams vergessen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2011 und aufn prödl hams vergessen ... 4,5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2011 Pogal hat eine 3,5 bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Januar 2011 Ibertsberger in der Blöd im Team der Runde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Das glaub ich auch, kann mir jetzt eigentlich keine Bundesliga-Mannschaft vorstellen die sich um einen Prödl reißen würde. naja solange ein hamster wie maierhofer vereine findet muss man sich um einen prödl wenig sorgen machen! ich bin mir sicher das einige vereine gerne auf einen torgefährlichen IV mit für sein junges alter doch bereits grosser internationaler erfahrung setzen würden! bearbeitet 31. Januar 2011 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. Januar 2011 naja solange ein hamster wie maierhofer vereine findet muss man sich um einen prödl wenig sorgen machen! ich bin mir sicher das einige vereine gerne auf einen torgefährlichen IV mit für sein junges alter doch bereits grosser internationaler erfahrung setzen würden! Nein, das tun sie ja nicht! Die sind alle nur vernarrt in 2,02m große Hamster. Wahrscheinlich aus Mitleid... Mann, ich komme mir da vor wie bei Edtih Klingers " Wer will mich" oder Maggie Entenfellner Tiercke, aber jedenfalls ncht wie in einem Fußballforum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 31. Januar 2011 harnik amcht wirklich nur die schwierigen bälle, die dodl einfachen lässt er aus. :aaarrrggghhh: aber gut das ist schon besseren passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 31. Januar 2011 Nein, das tun sie ja nicht! Die sind alle nur vernarrt in 2,02m große Hamster. Wahrscheinlich aus Mitleid... Mann, ich komme mir da vor wie bei Edtih Klingers " Wer will mich" oder Maggie Entenfellner Tiercke, aber jedenfalls ncht wie in einem Fußballforum... 1. gebot: gehe nie auf erich hofs beitraege ein! 2. gebot: quote sie keinesfalls! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) naja den einen ball sei ihm verziehn für das er die letzten alle rein gemacht hatt sowieso is der tag für den vfb nicht gut verlaufen wenn man den nicht gegebenen elfer dazu zählt bearbeitet 31. Januar 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts