erich hof Postinho Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Ich würds am besten finden, wenn er zu einem anderen Verein in der 2ten deutschen Bundesliga geht. Da könnte er Hertha zeigen was er kann bzw nicht kann. das wäre dann wohl eher das ende von einer vielversprechenden karriere, er soll ja nicht wie ein maierhofer nur unterklassig kicken! beichler kann bei vereinen wie gladbach, hannover, st.pauli, freiburg oder red bull salzburg jederzeit eine verstärkung sein! nur weil ein babbel nicht mit ihm zurechtkommt heisst das nicht das er plötzlich das kicken verlernt hätte! peinlich wäre es nur wenn er für das halbe gehalt beim SV stronach graz im mittelfeld der tabelle herumkicken würde! bearbeitet 24. Januar 2011 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Januar 2011 das wäre dann wohl eher das ende von einer vielversprechenden karriere, er soll ja nicht wie ein maierhofer nur unterklassig kicken! beichler kann bei vereinen wie gladbach, hannover, st.pauli, freiburg oder red bull salzburg jederzeit eine verstärkung sein! nur weil ein babbel nicht mit ihm zurechtkommt heisst das nicht das er plötzlich das kicken verlernt hätte! peinlich wäre es nur wenn er um das halbe gehalt bei magna sturm graz im mittelfeld der tabelle herumkicken würde! Genau... Hannover! Was würde Beichler denn dort machen, außer bei den Amateuren spielen und ob er jetzt mit Gladbach oder St. Pauli absteigt oder irgendwo in der 2.Liga kickt, ist auch schon wurscht. Aber kein Bundesligt (schon gar nicht ein Abstiegskandidat) kauft in der Winterpause einen Kicker, der seit einem Jahr keine Leistung gebracht hat und seit der Verletzung nichts gespielt hat! Wenn er im Frühjahr spielen will, dann nur in der 2.Liga oder in Österreich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Januar 2011 das wäre dann wohl eher das ende von einer vielversprechenden karriere, er soll ja nicht wie ein maierhofer nur unterklassig kicken! beichler kann bei vereinen wie gladbach, hannover, st.pauli, freiburg oder red bull salzburg jederzeit eine verstärkung sein! nur weil ein babbel nicht mit ihm zurechtkommt heisst das nicht das er plötzlich das kicken verlernt hätte! peinlich wäre es nur wenn er für das halbe gehalt beim SV stronach graz im mittelfeld der tabelle herumkicken würde! Ist es so schwer halbwegs seriös und ohne provokante Bemwerkungen zu posten? Zu Beichler: Ich würde ihm dort noch Zeit geben. Bis jetzt ist einiges blöd gelaufen. Da sollte er nicht gleich aufgeben. Wenn er sich im Training reinhängt und etwas Geduld zeigt wird er denk ich auch seine Chance bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Genau... Hannover! Was würde Beichler denn dort machen, außer bei den Amateuren spielen und ob er jetzt mit Gladbach oder St. Pauli absteigt oder irgendwo in der 2.Liga kickt, ist auch schon wurscht. Aber kein Bundesligt (schon gar nicht ein Abstiegskandidat) kauft in der Winterpause einen Kicker, der seit einem Jahr keine Leistung gebracht hat und seit der Verletzung nichts gespielt hat! Wenn er im Frühjahr spielen will, dann nur in der 2.Liga oder in Österreich! man wird sehen, ein wechsel innerhalb der zweiten deutschen liga wäre für mich ein verlorenes jahr! ausserdem kauft ihn ja keiner sondern er wird ausgeliehen! das risiko würde sich für den ausleihenden verein also in grenzen halten! in der vorbereitung war beichler nicht schlecht drauf und somit kann er sowohl eine verstärkung sein! er kann die sprache und ist mit sicherheit stärker als so mancher albanischer kicker den die erstligisten sonst so verpflichtet haben! spielt er halt mit dem stranzl gegen den abstieg, würde beichler mit sicherheit nicht schaden und einen stammplatz traue ich ihm da allemal zu! sollten alle stricke reissen kauft ihn halt der didi für red bull! Ist es so schwer halbwegs seriös und ohne provokante Bemwerkungen zu posten? Zu Beichler: Ich würde ihm dort noch Zeit geben. Bis jetzt ist einiges blöd gelaufen. Da sollte er nicht gleich aufgeben. Wenn er sich im Training reinhängt und etwas Geduld zeigt wird er denk ich auch seine Chance bekommen. da war nix provokantes dabei, den weg von maierhofer wünsche ich ihm bei seiner doch vorhandenen klasse auf alle fälle nicht! ( 3. liga, ersatzgoalie in wolverhampton und dann wieder zweite deutsche liga) es liegt zur zeit glaube ich weniger an beichler sondern viel mehr an babbel der beichler( der sicher seinen teil dazu beigetragen hatte) nicht unbedingt leiden kann! da wäre ein wechsel sicher das sinnvollste um das jahr nicht komplett zu versauern! bearbeitet 24. Januar 2011 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. Januar 2011 da war nix provokantes dabei, den weg von maierhofer wünsche ich ihm bei seiner doch vorhandenen klasse auf alle fälle nicht! ( 3. liga, ersatzgoalie in wolverhampton und dann wieder zweite deutsche liga) es liegt zur zeit glaube ich weniger an beichler sondern viel mehr an babbel der beichler nicht unbedingt leiden kann! da wäre ein wechsel sicher das sinnvollste um das jahr nicht komplett zu versauern! Der erste Satz is echt lachhaft. Meierhofer hat sich beim MSV echt entwickelt, wie man es wohl kaum für möglich gehalten hätte. Sicher wird er nie in einer Klasse wie Janko spielen, aber was er mit seinen Fähigkeiten macht zur Zeit ist beeindruckend. Er hat sich in Deutschland mitlerweile einen Namen gemacht, eine Marke entwickelt wenn man so will. So schlecht war sein Weg daher glaube ich gar nicht. Und wenn Beichler zu einem kleinen Verein wechseln kann und dort sich aquch wieder fängt, sehe ich auch eine Chance bei ihm, die hatte er bei Hertha so nie, weil in Berlin die Ansprüche und das Umfeld mMn nicht passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2011 Maierhofer hat aus seinen limitierten möglichkeiten sicher das maximum herausgeholt, dafür gebührt ihm viel respekt, so eine einstellung sollten auch unsere anderen kicker haben. mittlerweile ist er eine richtige marke in Deutschland geworden, wurde bei Sky am freitag auch unter der rubrik "typen der liga" noch einmal vorgestellt. sympathisch wird er mir nie werden, aber für das erreichte steht ihm auf jeden fall respekt zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. Januar 2011 Maierhofer hat aus seinen limitierten möglichkeiten sicher das maximum herausgeholt, dafür gebührt ihm viel respekt, so eine einstellung sollten auch unsere anderen kicker haben. mittlerweile ist er eine richtige marke in Deutschland geworden, wurde bei Sky am freitag auch unter der rubrik "typen der liga" noch einmal vorgestellt. sympathisch wird er mir nie werden, aber für das erreichte steht ihm auf jeden fall respekt zu. und deswegen soll jetzt ein junger spieler mit ausgezeichneten fähigkeiten ebenfalls den pausenclown in der zweiten deutschen liga geben? dafür ist mir ein beichler viel zu schade, ein maierhofer braucht das da seine leistungen eher dürftig sind! wie gesagt ein janko hätte in der zweiten deutschen liga bei einem doch gut besetzen klub wie duisburg aktuell ca. 25 tore! maierhofer dümpelt trotz elfemeter immer noch bei schwachen 7 toren dahin! aber dafür rennt er halt wie ein hamster im kreis und grätscht sinnlos gegner nieder! wem es gefällt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Januar 2011 Maierhofer hat aus seinen limitierten möglichkeiten sicher das maximum herausgeholt, dafür gebührt ihm viel respekt, so eine einstellung sollten auch unsere anderen kicker haben. mittlerweile ist er eine richtige marke in Deutschland geworden, wurde bei Sky am freitag auch unter der rubrik "typen der liga" noch einmal vorgestellt. sympathisch wird er mir nie werden, aber für das erreichte steht ihm auf jeden fall respekt zu. genau so is es. und diese schubladen "2.liga" und "champions league" sind sowieso lachhaft. rennts so weiter, könnte man in klassischer erich hof - manier sagen, maierhofer spielt in einer der drei weltbesten ligen, während janko gegen "riesen" wie heracles almelo oder willem II ein paar tore macht. (was natürlich genauso schwachsinn wäre wie das, was hof jetzt so über maierhofer absondert). wie gesagt ein janko hätte in der zweiten deutschen liga bei einem doch gut besetzen klub wie duisburg aktuell ca. 25 tore! nur weil du das glaubst, muss es noch lang nicht so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 Ich pack den Erich Hof mittlerweile mit seinen ewigen Maierhofern Vergleichen nimmer. Kannst du damit nicht aufhören? Das ist ja kompletter Wahnsinn! Und Sturm Graz als Stronach Graz zu bezeichnen wenn man selber RBS Fan ist, kann ja wohl nur ein Scherz sein. Stronach ist Sponsor eines Traditionsclubs, Mateschitz ist Eigentümer für eine Fußballspielende Werbeplattform. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) maierhofer dümpelt trotz elfemeter immer noch bei schwachen 7 toren dahin! aber dafür rennt er halt wie ein hamster im kreis und grätscht sinnlos gegner nieder! wem es gefällt! ja extrem schwach ist nur mit 9 Scorerpunkten bester Duisburger, und im Cup hat er auch maßgeblichen Anteil das der MSV noch dabei ist. bearbeitet 24. Januar 2011 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Januar 2011 und deswegen soll jetzt ein junger spieler mit ausgezeichneten fähigkeiten ebenfalls den pausenclown in der zweiten deutschen liga geben? dafür ist mir ein beichler viel zu schade, ein maierhofer braucht das da seine leistungen eher dürftig sind! wie gesagt ein janko hätte in der zweiten deutschen liga bei einem doch gut besetzen klub wie duisburg aktuell ca. 25 tore! maierhofer dümpelt trotz elfemeter immer noch bei schwachen 7 toren dahin! aber dafür rennt er halt wie ein hamster im kreis und grätscht sinnlos gegner nieder! wem es gefällt! diese schwanzvergleiche sind in gleicher form lächerlich wie unnötig. janko und maierhofer sind zwar beide 2-meter-lackeln, aber von der spielanlage nicht vergleichbar und es ist gut, dass sie spielen. mir persönlich is blunzen, ob zweite deutsche BuLi oder Erendivise, besser als unser herumgeholze in österreich ist beides allemal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2011 lasogga hat sich gegen düsseldorf verletzt und fällt die nächsten wochen aus, mal sehn wie sich das jetzt mit beichler entwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 24. Januar 2011 Könnte mann bitte die postings eines gewissen users hier (jeder weiss wen ich meine) einfach ignorieren?! Im grunde genommen ist er ein armer kerl der im forum die aufmerksamkeit auf sich ziehen will die er im realen leben nicht bekommt. Er tut mir fast schon leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. Januar 2011 in der bild ist arnautovic, natürlich bei denen, der schlechtest bewertete. Aus heutiger Sicht betrachtet hätte Arnautovic vielleicht eher nach Wolfsburg gehen soll. Unter MC Laren hatte er bei Twente seine beste Zeit. Dieser Trainer hat offenbar gewusst wie er Arnautovic anpacken muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Januar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=ir-jooDiQVg hoffenheim mit dem brunztürl vom alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts