Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Fazit: Viel Masse, wenig Klasse in Deutschland. Fuchs und Arnautovic haben noch sehr gute Karten, der Rest ist auf dem Weg in der Versenkung. Der LASK wartet schon Pogatetz hast du vergessen. Und Harnik würd ich auch nicht abschreiben, der hat sich jetzt schon einen kleinen Namen gemacht, als Werder, Düsseldorf und Stuttgart Spieler. Bin auch überzeugt, dass er sich bei Stuttgart durchsetzen wird Ansonsten Der LASK könnte den einen oder anderen eh dringend brauchen . bearbeitet 20. Dezember 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Dezember 2010 Pogatetz hast du vergessen. Und Harnik würd ich auch nicht abschreiben, der hat sich jetzt schon einen kleinen Namen gemacht, als Werder, Düssendorf und Stuttgart Spieler. Bin auch überzeugt, dass er sich bei Stuttgart durchsetzen wird Ansonsten Der LASK könnte den einen oder anderen eh dringend brauchen . da wäre ich beim neuen "Bruno Banani" nicht so sicher,neue Besen kehren gerne.....der kennt wahrscheinlich nur die Namen Cacau,Marica und Pogrebnyak...hab da irgendwie kein gutes Gefühl in sachen Labbadia und Harnik(so leid es mir um ihn tun würde) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. Dezember 2010 dannyo hat glaub ich vor kurzem geschrieben, dass es einige interessenten für Korkmaz gibt. FC Oberneuland? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Dezember 2010 da wäre ich beim neuen "Bruno Banani" nicht so sicher,neue Besen kehren gerne.....der kennt wahrscheinlich nur die Namen Cacau,Marica und Pogrebnyak...hab da irgendwie kein gutes Gefühl in sachen Labbadia und Harnik(so leid es mir um ihn tun würde) Da gebe ich dir leider Recht. Gebe Labbadia aber nicht mehr als ein Jahr bei den Schwaben auch wenn sie nicht absteigen sollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) okotie heute erstmals auf der bank pogatetz scheint der stammplatz sicher arnautovic als spitze, prödl auch dabei hoffer ersatz ibertsberger wie immer dabei als LV özcan als ersatz tw auch dabei ümit nicht im kader http://liveticker.laola1.at/fussball/dbuli/ticker.html http://skysport1.info/ werder stream pizzaro wieder verletzt bearbeitet 18. Dezember 2010 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 18. Dezember 2010 da wäre ich beim neuen "Bruno Banani" nicht so sicher,neue Besen kehren gerne.....der kennt wahrscheinlich nur die Namen Cacau,Marica und Pogrebnyak...hab da irgendwie kein gutes Gefühl in sachen Labbadia und Harnik(so leid es mir um ihn tun würde) Stuttgart will Petersen, Stuttgart will einen Japaner, Julian Schieber kommt zurück... Wären dann grad mal 7 Stürmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2010 Stuttgart will Petersen, Stuttgart will einen Japaner, Julian Schieber kommt zurück... Wären dann grad mal 7 Stürmer... Naja ich glaube Harnik hat sich Labbadia heite vorgestellt :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) Als ob ein Harnik in irgendeiner Weise Labbadia Dinge vermitteln könnte, die der beim Trainerlehrgang schon verpasst hatte.... bearbeitet 19. Dezember 2010 von KSCler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 19. Dezember 2010 Is noch zu früh um zu sagen das es Hoffer wieder vergeigt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 19. Dezember 2010 Is noch zu früh um zu sagen das es Hoffer wieder vergeigt hat? gib ihm doch zeit. diese sprachbarrieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Dezember 2010 lt. Kurier ist angeblich auch Gladbach an Stranzl interessiert, die ursprünglich Douglas von Hapoel Tel-Aviv wollten, der jetzt zu Salzburg geht. mein tipp bleibt aber Stuttgart... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Dezember 2010 Lob erntete Rubin Okotie, der gegen Hannover sein Bundesliga-Debüt feierte: "Er hat zuletzt auffällig trainiert und scharrt mit den Hufen", so Coach Hecking. hoffentlich bleibt er verletzungfrei und kann in der rückrunde so richtig loslegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2010 hoffentlich bleibt er verletzungfrei und kann in der rückrunde so richtig loslegen. hoffentlich ja. nürnberg war ja schon vorige saison die chancentod mannschaft schlecht hin. und auch momentan kommt keiner über 4 treffer. da gabs mal eine sehr interessante statistik über erarbeitete torchancen aber ich weiss nicht wo ich die finden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Dezember 2010 Offenbach - Nürnberg im cup wurde übrigens abgesagt und wird im jänner nachgeholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. Dezember 2010 Prödl hat im Weser-Kurier einen Hinrunden-Notendurchschnitt von 3,82. Verglichen zu einigen anderen steht er da gar nicht so schlecht da. http://www.weser-kurier.de/Bilder/Werder/287750/Die+Noten+der+Werder-Spieler+in+der+Hinrunde.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts