ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Fußballgott

Naja... mit gewissen Kalibern muss man bei einem größeren Verein eh immer rechnen. In dem Artikel steht ja auch, dass Silvestre wahrscheinlich außen zum Einsatz kommen wird. Hat ja bei Manchester auch immer den AV gemacht.

Trotzdem halt ich es für unwahrscheinlich, dass Prödl nächstes Jahr noch in Bremen spielt. Die sind einfach eine Nummer zu groß für ihn.

kommt mMn ganz auf seine entwicklung in diesem jahr an.

sieht ähnlich aus wie bei rapid im DM: heikkinen wird nach dem jahr gehen, wenn sich pehlivan und hinum heuer gut entwickeln braucht man keinen neuen holen (kulo is ja noch als back-up da).

ähnlich bei werder in der IV - vermutlich wird nach der saison einer vom duo merte/naldo gehen, sollte prödl sich wie gewünscht entwickeln, ist er der ersatz, wenn nicht, wird ein neuer geholt und prödl kommt auf die bank.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Naja... mit gewissen Kalibern muss man bei einem größeren Verein eh immer rechnen. In dem Artikel steht ja auch, dass Silvestre wahrscheinlich außen zum Einsatz kommen wird. Hat ja bei Manchester auch immer den AV gemacht.

Trotzdem halt ich es für unwahrscheinlich, dass Prödl nächstes Jahr noch in Bremen spielt. Die sind einfach eine Nummer zu groß für ihn.

Vorallem den letzten Satz sehe ich nicht so.

Wie gesagt war Prödl gestern der beste in der Abwehr (auch wenn Merte nicht ganz in Form ist würde ich diese Tatsache trotzdem nicht klein reden)

Da er jetzt durch Naldo's Ausfall Spielpraxis in der Kampfmannschaft sammelt kommt es nun ganz auf seine Entwicklung und auf den Trainer an. Wenn ihm Schaaf das Vertauen schenkt dann könnte sich Prödl meiner Meinung nach durchaus etablieren.

Nur weil er Österreicher ist kann er trotzdem mehr als ein Reservespieler bei Werder werden.

Ich sehe einfach Potential bei ihm. Ob es ihm gelingt ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

silvestre :betrunken:

bremen MUSS jetzt einfach mal einen anständigen lv verpflichten.

ich finde ja, dass KA vor paar jahren einfach verpennt hat, jansen zu holen. hat dann eben der HSV zugeschlagen.

dieses herumgegurke mit pasanen, abdennour und boenisch ist nicht CL-tauglich.

dann würde sich auch die iv leichter tun...

prödl fand ich stark, arnautovic hat auf jeden fall frischen wind gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Könnte man diese Schleichwerbungsspammer wie sportlabua bitte unverzüglich sperren?

hab mich auch schon darüber aufgeregt. so was ist einfach fehl am platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Könnte man diese Schleichwerbungsspammer wie sportlabua bitte unverzüglich sperren?

hab mich auch schon darüber aufgeregt. so was ist einfach fehl am platz.

Is scho längst weitergeleitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

In dem Artikel steht ja auch, dass Silvestre wahrscheinlich außen zum Einsatz kommen wird. Hat ja bei Manchester auch immer den AV gemacht.

hat schon in der ersten hälfte der 00er-jahre recht oft in der IV auch gespielt bei United, vor allem als Blanc zu alt wurde, Ferdinand 8 monate gesperrt war etc.

bei Arsenal hab ich ihn nicht sonderlich oft gesehen, aber war er da nicht auch meist innen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Für mich überraschend wie Arnautovic im Werderforum benotet wird.

Ich mein er war ja nicht wirklich schlecht aber die freuen sich schon wenn der Bursche spielt.

Derzeit wirkt er auf mich leider noch wie ein Fremdkörper im Werderspiel.

Wenn man sich auf ihm konzentriert und sieht was er macht wenn er nicht den Ball hat dann realisiert man diese Tatsache schnell. Da walkt er mal gemütlich im Mittelfeld herum, dann reißts ihm plötzlich, er sprintet ins Loch und wachelt wie ein Verrückter...der Ball kommt aber nicht...

Wenn er durchs Loch rennt und wachelt wie ein Verrückter heißt das "Ich steh jetzt richtig, Ball her!" - wenn der mal einen Ball sieht in so einer Situation ist Arnautovic für ein Tor gut. Er ist halt nicht wie der Marin, so einer "den überspiel ich ... den auch ... puh, oag, und jetzt der letzte Pass." sondern einer wie "jetzt will ich den Ball - jetzt mal ich den rein". Unspektakulärer, aber das ist er halt, und das passt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich habe arnautovics leistung aber nicht schlecht geredet. ich habe ihn mit marin verglichen (warum der vergleich nicht sinnvoll sein soll versteh ich nicht ganz), und da sah man einfach, dass marin nicht nur im technisch-taktischen bereich um welten besser entwickelt ist, sondern auch einfach viel mehr laufbereitschaft zeigt.

Warum der Vergleich mit Marin hinkt?

1. Arnautovic hat bei Inter jz fast ein Jahr nicht gespielt davor einen Ermüdungsbruch im Mittelfuß gehabt. Das bedeutet keine Fitness keine Spielpraxis.

2. Arnautovic muss erst in die Mannschaft integriert werden während Marin schon paar Saisonen bei Bremen spielt.

5 Danke Setzen

Arnautovic hat gestern einen frischen Wind in die Offensive gebracht .

Technisch weit entfernt von Marin? Wie kommst du darauf?

Sag gleich das du ihn nicht magst , dann spar ich mir das am Kopf hauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Warum der Vergleich mit Marin hinkt?

1. Arnautovic hat bei Inter jz fast ein Jahr nicht gespielt davor einen Ermüdungsbruch im Mittelfuß gehabt. Das bedeutet keine Fitness keine Spielpraxis.

2. Arnautovic muss erst in die Mannschaft integriert werden während Marin schon paar Saisonen bei Bremen spielt.

5 Danke Setzen

Arnautovic hat gestern einen frischen Wind in die Offensive gebracht .

Technisch weit entfernt von Marin? Wie kommst du darauf?

Sag gleich das du ihn nicht magst , dann spar ich mir das am Kopf hauen

1. Arnautovic hat die GESAMTE vorbereitung mitgemacht, er müsste bereits fit sein. überdies hatte er gestern nicht einmal 60 Minuten zu spielen, dafür sollt er doch die Kraft haben.

2. Haha, Marin spielt genau eine Saison bei Werder. Dass er nach Monaten (und er arbeitet seit Monaten täglich mit der Mannschaft) immer noch nciht in die Mannschaft integriert ist, hat er sich (zum Teil) auch selbst zuzuschreiben.

Wer da jetzt den 5er verdient hat und sich setzen sollte, lass ich mal dahingestellt.

Übrigens bekommst du auch im Fach "Sinnerfassendes Lesen" einen 5er. Ich habe geschrieben im "technisch-taktischen Bereich". Schau dir als Beispiel mal das gestrige Tor von Pizarro an, vielleicht verstehst du dann, was gemeint ist.

Also:

:fressehalten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wenn er durchs Loch rennt und wachelt wie ein Verrückter heißt das "Ich steh jetzt richtig, Ball her!" - wenn der mal einen Ball sieht in so einer Situation ist Arnautovic für ein Tor gut. Er ist halt nicht wie der Marin, so einer "den überspiel ich ... den auch ... puh, oag, und jetzt der letzte Pass." sondern einer wie "jetzt will ich den Ball - jetzt mal ich den rein". Unspektakulärer, aber das ist er halt, und das passt so.

Hast du meinen Beitrag gelesen?

Hier eine kleine Zusammenfassung:

....derzeit wirkt er auf mich leider noch wie ein Fremdkörper im Werderspiel....wachelt wie ein Verrückter...der Ball kommt aber nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.