Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 11. April 2011 Glaube nicht das er mit seinem Bubikörper in der Bundesliga bestehen kann. Er müsste schon enorm zulegen. Ich traue ihm keine Kaririere in einer Topliga zu. Nur dauerlaufen und ein paar Übersteiger sind zu wenig. Unsere Bundesliga ist zu schwach um ihn richtig beurteilen zu können, im Nationalteam hat er ja auch nicht wirklich was gebracht wenn mal härtere Gegner zu spielen waren. Als ob der Özil keinen Bubikörper hätte. Aber bei dem sind halt die technischen Fähigkeiten so überragend, dass er das ausgleichen kann. Junuzovic ist in meinen Augen ein braver Durchscnittskicker, die deutsche Bundesliga würde ich ihm vielleicht sogar zutrauen, aber nicht bei einem Verein mit den Ansprüchen von Werder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. April 2011 wenn sie ihn wirklich wollen, nur hin mit ihm. werder spielt nächstes jahr zwar nicht international, aber junuzovic könnte ganz gut rein passen. konkurrenz is auch überschaubar in deren mittelfeld, das geld für die riesentransfers fehlt ihnen auch. in österreich hat er eh nix mehr zu suchen, aber wie schon von anderen erwähnt, er muss sich körperlich gewaltig steigern. nur mit ferserln und schwalben wirds dort nicht gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. April 2011 wenn sie ihn wirklich wollen, nur hin mit ihm. werder spielt nächstes jahr zwar nicht international, aber junuzovic könnte ganz gut rein passen. konkurrenz is auch überschaubar in deren mittelfeld, das geld für die riesentransfers fehlt ihnen auch. in österreich hat er eh nix mehr zu suchen, aber wie schon von anderen erwähnt, er muss sich körperlich gewaltig steigern. nur mit ferserln und schwalben wirds dort nicht gehen. Auf der Seite würd er mit seiner Dynamik schon halbwegs hinpassen, Spielmacher wird er aber keiner mehr, zumindest in einer besseren Liga, aber eben als Indianer der seitlich herumwuselt könnt er sich schon durchsetzen, da brauchst auch nicht unbedingt einen riesen Körper, ihm mangelts eher nur an Größe, so ein körperliches Häferl wie hier einige tun is er nämlich nicht, hams sich ja auch schon, für mich schwächer einzuschätzende Österreicher sowas wie ein Stammleiberl erkämpft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. April 2011 Als ob der Özil keinen Bubikörper hätte. Aber bei dem sind halt die technischen Fähigkeiten so überragend, dass er das ausgleichen kann. Junuzovic ist in meinen Augen ein braver Durchscnittskicker, die deutsche Bundesliga würde ich ihm vielleicht sogar zutrauen, aber nicht bei einem Verein mit den Ansprüchen von Werder. wünsch mir auch lieber etwas wie Freiburg für ihn, wo der mediale Druck nicht so hoch ist, und er Woche für Woche gefordert werden würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) wünsch mir auch lieber etwas wie Freiburg für ihn, wo der mediale Druck nicht so hoch ist, und er Woche für Woche gefordert werden würde. Ich bin grad als ich mir deines Posts wegen den Freiburg Kader auf transfermarkt.at angesehen habe auf diesen jungen Mann gestoßen. Von dem hab ich noch NIE etwas gehört und dementsprechend irritiert bin ich: http://www.transfermarkt.at/de/jonathan-schmid/profil/spieler_70285.html sehr interessant pack ich grad gar nicht, auch wenns nur 23 Minuten Einsatzzeit in der 1ten sind aber da gibts einen Spieler mit österreichischem Pass, der im Kader eines deutschen Bundesligisten ist, und keiner weiss was davon. bearbeitet 11. April 2011 von Anonymer Thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dude463 Anfänger Geschrieben 13. April 2011 Ein paar Gedanken zu Andi Ivanschitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. April 2011 Lt. diversen Medien soll Hoffer gehalten werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. April 2011 Lt. diversen Medien soll Hoffer gehalten werden. Hast zufällig einen Link bei der Hand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. April 2011 Hast zufällig einen Link bei der Hand? Steht in der Sport-Bild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. April 2011 wäre toll da er dort eher spielen würde als bei Napoli... Die Frage ist ob der FCK die Ablöse stemmen wird.. Sollte Lakic für ne schöne summe gehen dann stellt sich nur mehr die Frage, wieviel der FCK davon an Hoffer "verschwenden" möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 14. April 2011 wäre toll da er dort eher spielen würde als bei Napoli... Die Frage ist ob der FCK die Ablöse stemmen wird.. Sollte Lakic für ne schöne summe gehen dann stellt sich nur mehr die Frage, wieviel der FCK davon an Hoffer "verschwenden" möchte. Ich meine vor kurzem gelesen zu haben, dass es eventuell auch ein weiteres Jahr Leihe werden könnte. Weiß jetzt aber net mehr wo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Ich meine vor kurzem gelesen zu haben, dass es eventuell auch ein weiteres Jahr Leihe werden könnte. Weiß jetzt aber net mehr wo. Ja, ich auch. Wird man wohl abwarten müssen, anscheinend soll Shechter für eine geringere Ablösesumme als Hoffer für Kaiserslautern zu haben sein. Es wurde ja auch schon angedeutet, dass man Lakic nicht ersetzen will, sondern darauf setzt, dass Micanski so richtig aufblüht. bearbeitet 14. April 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2011 wäre toll da er dort eher spielen würde als bei Napoli... Die Frage ist ob der FCK die Ablöse stemmen wird.. Sollte Lakic für ne schöne summe gehen dann stellt sich nur mehr die Frage, wieviel der FCK davon an Hoffer "verschwenden" möchte. lakic geht im sommer ablösefrei zu wolfsburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. April 2011 vorraussetzung für hoffers verbleib sollte auch eine systemänderung der aufstellung sein. weil als solospitze wird des nix......aaaaaber ich glaube umso länger er bleibt desto mehr lebt er sich ein in die mannschaft, und das hat sicher auch psychologischen wert!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. April 2011 lakic geht im sommer ablösefrei zu wolfsburg auch wenn wolfsburg absteigt und klautern oben bleibt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts