Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2010 Prödl hat im Weser-Kurier einen Hinrunden-Notendurchschnitt von 3,82. Verglichen zu einigen anderen steht er da gar nicht so schlecht da. http://www.weser-kurier.de/Bilder/Werder/287750/Die+Noten+der+Werder-Spieler+in+der+Hinrunde.html also mertesacker so ein eck besser zu bewerten find ich aber auch nicht richtig. der hat sich auch einige böcke geleistet. und frings sowieso aber egal, sonst passen die noten find ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. Dezember 2010 also mertesacker so ein eck besser zu bewerten find ich aber auch nicht richtig. der hat sich auch einige böcke geleistet. und frings sowieso aber egal, sonst passen die noten find ich Natürlich hat Merte auch nicht geglänzt aber so tragisch sehe ich das nicht. Frings wundert mich aber selbst. Der hat mich in dieser Saison bisher überhaupt nicht überzeugen können wobei er gegen Bargfrede natürlich ein Weltklassekicker ist. Bei Frings darf man sowieso gespannt sein wie lang er sich das noch antut. DM mit dem Alter ist nicht so ohne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Dezember 2010 Frings hat seit der Ausbootung aus dem NT nicht mal mehr BL - Niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Dezember 2010 nebenbei sei erwähnt das Almeida nun zu Besiktas gewechselt ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Dezember 2010 nebenbei sei erwähnt das Almeida nun zu Besiktas gewechselt ist.. ist aber noch nicht fix oder? War aber (leider) zu erwarten. Bin gespannt ob man jetzt wirklich bei Hoffenheim fischt. Almeida ist schon ein Topstürmer, auch wenn er gern mal eine Chance auslässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Dezember 2010 ist aber noch nicht fix oder? War aber (leider) zu erwarten. Bin gespannt ob man jetzt wirklich bei Hoffenheim fischt. Almeida ist schon ein Topstürmer, auch wenn er gern mal eine Chance auslässt. doch denn auf sport1.de steht schon ein kleiner bericht darüber.. Allofs reagierte jedenfalls nicht besonders auf diesen wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 22. Dezember 2010 doch denn auf sport1.de steht schon ein kleiner bericht darüber.. Allofs reagierte jedenfalls nicht besonders auf diesen wechsel. Versteh ich.. aber vorallem die Ablöse von nur 2 Millionen ist :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Dezember 2010 nebenbei sei erwähnt das Almeida nun zu Besiktas gewechselt ist.. Türkei ist sowas wie der LASK Europas oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Dezember 2010 Versteh ich.. aber vorallem die Ablöse von nur 2 Millionen ist :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: Naja der Vertrag läuft nur noch bis Sommer... Wir sollten übrigens das Thema nicht im Legionärs-thread bereden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 22. Dezember 2010 Naja der Vertrag läuft nur noch bis Sommer... Wir sollten übrigens das Thema nicht im Legionärs-thread bereden Ja aber dann behalt ich mir Almeida ( diese Saison bester Stürmer bei Werder) ..seine Tore in der Rückrunde bringen mir mehr, als die 2 Millionen die Werder jetzt bekommt.. Aber stimmt , vielleicht kanns ja wer verschieben im Werder Thred 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2010 Türkei ist sowas wie der LASK Europas oder? kommt mir schön langsam auch so vor, alle die dort hinwechseln sind entweder alternde Stars oder ewige Talente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 22. Dezember 2010 Harnik hat mir heute sehr gut gefallen , immer dort wo es gefährlich ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Dezember 2010 ein kleiner Artikel über den "Lieblingsspieler" von Erich Hof http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dfb-pokal/2010/12/22/koeln-duisburg/nackte-kanone-schiesst-poldi-raus.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) ein kleiner Artikel über den "Lieblingsspieler" von Erich Hof http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dfb-pokal/2010/12/22/koeln-duisburg/nackte-kanone-schiesst-poldi-raus.html Hehejo. Wenn der Leonidas netzt dann verschlägts dem Hofnarren die Sprache, höchstens ein gestammeltes "Zweite Liga bla bla" ist dann zu vernehmen. bearbeitet 23. Dezember 2010 von go4glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Dezember 2010 transfermarkt.de toptransfers, mit 2 Österreichern in der 3er Abwehrkette: http://www.transfermarkt.tv/de/die-top-transfers-der-hinrunde/anzeigen/video_665_autostart.html?from=kurzmeldung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts