Recommended Posts

letzter Zehner

Harnik gerade bei Sky, er ist zuversichtlich, fürs Bayernspiel fit zu werden.

Ich denke Labbadia wird in Zukunft auf Harnik scheißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich denke Labbadia wird in Zukunft auf Harnik scheißen

das fürcht ich auch

ich denke übrigens (nur eine vermutung) das korkmaz innerhalb deutschlands verliehen wird.

seine auftritte vorige saison waren schon sehr stark und es sollt mich wundern wenn da nicht jemand an einem leihgeschäft interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beichler aus Kader geworfen

http://www.transfermarkt.at/de/beichler-aus-kader-geworfen/news/anzeigen_51380.html

Hertha BSC-Trainer Markus Babbel hat Daniel Beichler aus dem Berliner Kader gestrichen. Der 22-Jährige hatte sich zuvor in einem nicht mit der Clubführung abgesprochenen Interview kritisch über Babbel und dessen mangelnde Unterstützung geäußert.

:facepalm:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

dannyo hat glaub ich vor kurzem geschrieben, dass es einige interessenten für Korkmaz gibt.

die gibt es, ein klub aus dem norden deutschlands ist ziemlich wahrscheinlich.

@ beichler: der sollt halt endlich mal checken, dass es im ausland (und vor allem in berlin) anders zugeht. was bin ich froh, dass kavlak damals nicht zur hertha gehen durfte.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Beichler aus Kader geworfen

http://www.transfermarkt.at/de/beichler-aus-kader-geworfen/news/anzeigen_51380.html

Hertha BSC-Trainer Markus Babbel hat Daniel Beichler aus dem Berliner Kader gestrichen. Der 22-Jährige hatte sich zuvor in einem nicht mit der Clubführung abgesprochenen Interview kritisch über Babbel und dessen mangelnde Unterstützung geäußert.

:facepalm:

steht bereits alles auf der vorigen seite ;)

ich finde das unter umständen gar nicht mal schlecht. vielleicht checkt der beichler jetzt dass sein prinzessinen dasein nur in graz dank foda möglich war, aber woanders im profi geschäft läuft es eben nicht so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin mal so dreist und mache ein kleines Zwischenfazit unserer Deutschen:

Prödl: Dank Verletzung zur Stammkraft geworden, nicht immer souverän, was auch der Tabellenstand von Werder zeigt

Arnautovic: Gefiel mir bislang recht gut in der Bundesliga, hat auch noch Luft nach oben :super:

Alaba: Spielt trotz der teilweise dünnen Personaldecke eigentlich nie. War aber auch verletzt. Wenn er verliehen wird können alle davon profitieren.

Harnik: Hatte durchaus geniale Momente bei Stuttgart. An Ihm liegt die Krise nicht, aber mit dem neuen Trainer wird er wahrscheinlich bald auf der Bank landen.

Fuchs: Spielte eine Klasse-Saison! Weiter so!!

Ivanschitz: Kommt nicht von der Bank weg. Hat hier und da Gastauftritte, aber bei seinen Ansprüchen muss da einfach mehr kommen

Pogatetz: Scheint sich sehr gut eingelebt zu haben. Pogerl und Hannover passt zusammen!

Okotie: in Nürnberg ärgert man sich sicher schon maßlos über den Dauerverletzten. Hoffentlich bekommt er im Frühjahr eine Chance

Hoffer: Starker Beginn, jetzt ist er Bankdrücker. Irgendwas ist da schief gelaufen

Korkmaz: Völlig abgemeldet und keiner scheint zu wissen, warum. Der ist doch ein guter Kicker, warum spielt er nicht?

Ibertsberger: Durfte am Anfang kaum ran, jetzt seit ein paar Spielen gehts wieder bergauf. Freut mich für ihn

Walch: Kam in Stuttgart nicht wirklich zum Zug, bei Lautern auch nicht. Langsam muss von ihm aber was kommen.

Janeczek: Ist erst 18, hat bei Schlusslicht Gladbach trotzdem kein Leiberl. Schade, denn gerade deren Not sollte erfinderisch machen

Knaller: Nix los mit ihm in Lautern

Özcan: Rambo kommt nicht über die Nummer 3 bei Hoffenheim hinaus. Der muss sich auch was überlegen.

2.Liga:

Djuricin: Konnte schon ein paar mal aufzeigen. Der hat Zukunft bei der Hertha

Beichler: Ist nicht mal Ergänzugsspieler. Er war lange verletzt, aber jetzt muss er schon noch gas geben.

Maierhofer: Lebt bei Duisburg richtig auf. Nach de Seuchenjahr bei den Wolves tut ihm das richtig gut

Gercaliu: durfte auch noch nie für Ingolstadt spielen

Langer: der kann sich irgendwie nirgends durchsetzen. Ist schon seit einiger Zeit Gast auf diversen Ersatzbänken

Obernosterer: Durfte nur für die Cottbus-Amateure ran.

Fazit: Viel Masse, wenig Klasse in Deutschland.

Fuchs und Arnautovic haben noch sehr gute Karten, der Rest ist auf dem Weg in der Versenkung. Der LASK wartet schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin mal so dreist und mache ein kleines Zwischenfazit unserer Deutschen:

Prödl: Dank Verletzung zur Stammkraft geworden, nicht immer souverän, was auch der Tabellenstand von Werder zeigt

als wär das prödl´s alleinige schuld

nach dem unsinn hab ich gleich gar nicht weiter gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Um mal einen herauszugreifen:

Gercaliu: durfte auch noch nie für Ingolstadt spielen

Liegt auch vllt daran, dass er verletzt ist/war ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

als wär das prödl´s alleinige schuld

nach dem unsinn hab ich gleich gar nicht weiter gelesen

das interpretierst du jetzt aber rein.

Von fehlerfrei ist Prödl jedenfalls noch weit weg, oder ist das auch Blödsinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das interpretierst du jetzt aber rein.

Von fehlerfrei ist Prödl jedenfalls noch weit weg, oder ist das auch Blödsinn?

ich finde das kann man nur so interpretieren

wenn du schreibst prödl wäre in der IV nicht immer souverän und das zeigt sich auf der tabelle schiebst du die werder krise direkt auf prödl

aber gut vielleicht hast du dich nur unglücklich formuliert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

die gibt es, ein klub aus dem norden deutschlands ist ziemlich wahrscheinlich.

Pauli? :confused: für den HSV und Werder kommt er wohl nicht in Frage und Hannover zähl ich noch nicht direkt zum Norden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich finde das kann man nur so interpretieren

wenn du schreibst prödl wäre in der IV nicht immer souverän und das zeigt sich auf der tabelle schiebst du die werder krise direkt auf prödl

aber gut vielleicht hast du dich nur unglücklich formuliert

:super: dann versuche ich präziser zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten