Recommended Posts

Surft nur im ASB

silvestre fällt auch aus, pasanen angeschlagen.

bremen wird dort kassieren.

dominik schmidt und felix kroos (bruder von toni) aus der 2. mannschaft werden in der startelf stehen.

bearbeitet von Emperador

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ist eh besser, wenn er bei der abschlachtung nicht dabei ist.

Angekündigte Abschlachtungen finden in der Regel nicht statt ;)

Die Causa Beichler liest sich ja sehr interessant. Wenn Preetz von Wehwechen sprecht, dann hört sich das nicht für mich danach an, dass man große Stücke auf ihn hält. Jetzt stellt sich halt die Frage was man mit ihm macht. Wenn man ihm die Zeit geben will, damit er sich quasi wieder irgendwo aufbauen kann, dann sollte man auch mal laut über ein Ausleihgeschäft nachdenken. Klar, die Winterpause kommt bald, aber ob es nun so einfach sein wird sich während der Saison beim Aufstiegsaspiranten schlechthin in die Startformation zu spielen bezweifle ich insgeheim doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die Causa Beichler liest sich ja sehr interessant. Wenn Preetz von Wehwechen sprecht, dann hört sich das nicht für mich danach an, dass man große Stücke auf ihn hält. Jetzt stellt sich halt die Frage was man mit ihm macht. Wenn man ihm die Zeit geben will, damit er sich quasi wieder irgendwo aufbauen kann, dann sollte man auch mal laut über ein Ausleihgeschäft nachdenken. Klar, die Winterpause kommt bald, aber ob es nun so einfach sein wird sich während der Saison beim Aufstiegsaspiranten schlechthin in die Startformation zu spielen bezweifle ich insgeheim doch.

Er sollte aber mMn in der Lage sein, einen Domovchiskyi, Ronny und Schulz von der Bank zu verdrängen. Babbel scheint ja auch zur Zeit nicht unbedingt von den beiden erstgenannten überzeugt zu sein, sonst hätte er einen von beiden mindestens gebracht, wenn man 0:2 in Osnabrück zurückliegt, und noch einen Wechsel offen hat. Ich hoffe weiter "Die Nr. 7, Daniel Beichler" zu hören, wenn der Stadionsprecher am Samstag gegen Duisburg die Bankspieler präsentiert, das würde mir schon mal reichen. :D Also Daniel, falls du im Moment über ein Wehwehchen klagst, gute Besserung und bis Samstag :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

prödl im kicker übrigends wieder schlechter bewertet als mertesacker .. :facepalm::glubsch:

einige werden aber auch immer zu gut bewertet vom kicker, wie lell z.b. wieder am freitag: 5-würdig gespielt - 3 bekommen :nein:

prödl aber immer noch besser benotet als 5 andere spieler von werder - nur wiese besser als 5 :facepalm:

bearbeitet von Emperador

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

6d7482e505.jpg

Die Einwechslung von ÖFB-Legionär Rubin Okotie in der zweiten Mannschaft des 1. FC Nürnberg beim 2:2-Remis gegen FSV Frankfurt könnte Folgen haben.

Den Nürnbergern droht aufgrund eines Wechselfehlers ein Punktabzug. Trainer Rene Müller hatte Okotie unerlaubt eingewechselt.

Der Ex-Austrianer war nämlich der vierte Akteur über 23 Jahre, der ins Spiel der Nürnberger eingriff. Erlaubt sind aber lediglich drei. In der 46. Minute eingewechselt, erzielte er sogar den 2:2-Endstand.

http://www.laola1.at/911+M585ffcf79bb.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist deppert, unsere legionäre hängen bis auf wenige ausnahme in den seilen...

Ja, da stellt sich eben wieder die Frage... wie Arnautovic und jahrelang Ivanschitz einen schweren Stand haben bei einem Top-Klub oder wie Zladdi, Kavlak, Linz, ect. der Hero bei einem BuLi Verein sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

er tut mir nicht leid! bei der austria wäre es leichter gewesen, aber egal. es spricht bände wenn einer der fast ein jahr nicht gespielt hat, dann unbedingt in die deutsche bundesliga wechseln will. da hat sich einer massivst überschätzt.

Ja, da stellt sich eben wieder die Frage... wie Arnautovic und jahrelang Ivanschitz einen schweren Stand haben bei einem Top-Klub oder wie Zladdi, Kavlak, Linz, ect. der Hero bei einem BuLi Verein sein?

zladdi, kavlak - alles keine arnautovics oder ivanschitzs

ich glaube nicht dass sich zb ein kavlak in de dt buli durchsetzen kann. wenn ich sein gerede vom ausland höre und mir dann seine spiele anschaue, dann bekomme ich es mit der angst zu tun. er soll sich mal ansehen was ein ivanschitz in Ö geleistet hat und wie schwer es aber auch für ihn im ausland wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

er tut mir nicht leid! bei der austria wäre es leichter gewesen, aber egal. es spricht bände wenn einer der fast ein jahr nicht gespielt hat, dann unbedingt in die deutsche bundesliga wechseln will. da hat sich einer massivst überschätzt.

Also mir tut er schon etwas leid...

Ein Comeback wäre bei der Austria sicher einfacher gewesen aber den Wunsch nach dem Ausland nehme ich ihm nicht übel.

Auch wenn es schade ist aber das klingt schon leicht nach einen gescheiterten Rückkehrer...

Edit: Möchte aber nicht ausschließen dass der Bursch doch noch auf die Beine kommt und sich zumindest wieder zurückkämpft um evtl. woanders unterzukommen.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

okotie kannst abschreiben. er ist zwar talentiert, aber anscheinend einfach körperlich nicht in der lage, eine profi-karriere über jahre auf höchstem niveau hinzulegen.

janko und säumel waren auch bis zu 2 jahre weg vom fenster und sind dann wieder gekommen. wenn er sich keinen stress macht und die wintervorbereitung gut mitmacht ist da noch lange nichts verloren - ich verstehe nicht wieso die leute beim ersten karrieretief gleich abgeschrieben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten