Recommended Posts

Surft nur im ASB

Beichler heute wieder nicht dabei, dafür dann Djuricin, Ronny und Domovchiskyi auf der Bank, die dann bei 0:2 Rückstand nicht gebracht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Bei Doppelpass wurde vorhin übrigens das Thema Bremen behandelt, unter anderem auch die Arnautovic - Frings Story neu aufgerollt ;)

Auch wurde analyisert dass es in Bremen ebenfalls so eine Art Clique gibt (Wiese,Frings,Mertesacker,...) und die eine unantastbare Gruppe dort bilden während neue Spieler dort ziemlich ausgeschlossen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

naja, van Bommel fehlt schon länger und Schweinsteiger hat zuletzt immer im ZOM gespielt. Das dürfte auf das defensive Mittelfeld also keine Auswirkung haben.

Fuchs Assists gestern sehr schön, ist wohl neben Schmelzer der beste LV in der BL heuer.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

van Bommel und Schweinsteiger fehlen gegen die Roma. chance für Alaba von beginn?

Die letzten beiden CL-Spiele wären die Gelegenheit schlechthin, wieder mal auf Alaba zu setzen. Dagegen spricht allerdings, dass im DM derzeit Ottl und Tymoschuck gesetzt zu sein scheinen. Vor allem bei Ottl verstehe ich das nicht. Außer einem Tempo kann der original nichts spielen und ist komplett überfordert, wenn's mal schneller wird.

Alaba ftw!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

soweit ich weiß spielt alaba auch gern als 10er.

Lucio spielt wohl auch gern Stürmer...

sollte nicht irgendwas Außergewöhnliches passieren, kann mir nicht vorstellen, dass Alaba ins offensive Mittelfeld rückt. Ribery ist ja auch wieder da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Okotie hat heute für die Reserve von Nürnberg getroffen. es geht weiter aufwärts. ;)

Harnik hat heute ab der 78. gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ein, im Hertha-Inside-Forum aktiver Vertreter der Presse mit Kontakten zu Preetz, meinte dort:

zu Beichler: Habe am Sonntag Manager Preetz befragt, warum Beichler weder im Profi-Kader noch in dem der Amateure stand. Seine Antwort: "Es ist im Moment schwierig für ihn. Nach seiner Leisten-OP hat er jetzt immer wieder Wehwehchen. Deshalb haben wir ihm geraten, sich die Zeit zu nehmen, die sein Körper braucht, um dann voll anzugreifen." Gab es irgendwelche Probleme mit Trainer Babbel? Preetz: "Nein, keine Probleme."

bearbeitet von Emperador

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gut, danke für diese info

wundern kann einen das allerdings nicht. ich errinere mich an ein spiel von sturm graz im horr stadion als da daniel beichler mal wieder ge :beichler: t hat warum ihn foda nicht von beginn an spielen lässt, dabei war er am ganzen körper bereits zugetapet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

die verletzungsmisere bei werder ist aber auch total brutal ....

Die hat der HSV seit Saisonbeginn. Ach, was sag ich. Seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten