Recommended Posts

ASB-Gott

ob es wem noch nicht aufgefallen ist, dass christian fuchs schon seit mehr als 2 jahren buli-stammspieler ist und die note 2 schon oft bekommen hat?

letzte Saison wohl nicht so oft, dafür aber eine 6 gegen den damals hinigen Kuba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Mich würde mal interessieren was ihr so von Prödl und seinen Perspektiven bei Bremen haltet? (ohne die rot-weiß-rote Brille aufzusetzen ;) )

Für mich war das gestrige Spiel wieder ein Beispiel dafür dass Prödl einfach nicht die Klasse hat um sich bei einer durchaus ambitionierten Mannschaft wie Bremen langfristig durchzusetzen, er ist einfach zu hölzern und unbeweglich für einen modernen Verteidiger und im Spielaufbau eine Offenbarung, gut Naldo und Mertesacker sind auch technisch eher unbedarft und haben ihre Defizite, sind aber trotzdem eine Klasse über Prödl zu stellen.

Er ist jetzt schon fast 2,5 Jahre bei Bremen und scheint keine nennenswerten Fortschritte zu machen, und da ist die fehlende Spielpraxis in den ersten Jahren keine Entschuldigung dafür.....manchmal ist das Talent eben einfach begrenzt.

Und jetzt zereißt mich! :D

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wär vermessen die Leistung Prödls an einem einzigen Spiel festzumachen, zumal der Junge zumindest laut Bremen-Fans als "Naldoersatz" bislang recht ordentlich war. Wie ein zweiter Mertesacker spielt er nun wirklich nicht, sollte aber nach einer ganzen Saison ohne Spielpraxis wohl klar sein - das er sich verglichen mit seiner ersten Saison bei Werder deutlich verbessert hat aber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

er wird wahrscheinlich keine probleme haben, auch bei einem abgang aus Bremen einen neuen verein in der Bundesliga zu finden. daher sehe ich seine lage nicht wirklich schlecht.

ich kann mir aber auch vorstellen, dass Bremen weiterhin mit ihm plant, allerdings nicht als stamm-IV. aber nachdem er auch außen eingesetzt werden kann und Bremen sowieso immer jede menge spiele hat, wäre das auch kein beinbruch. besseren ersatz müssten sie erst einmal finden, Pasanen ist ja noch zwei klassen schwächer.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wär vermessen die Leistung Prödls an einem einzigen Spiel festzumachen, zumal der Junge zumindest laut Bremen-Fans als "Naldoersatz" bislang recht ordentlich war. Wie ein zweiter Mertesacker spielt er nun wirklich nicht, sollte aber nach einer ganzen Saison ohne Spielpraxis wohl klar sein - das er sich verglichen mit seiner ersten Saison bei Werder deutlich verbessert hat aber auch.

was mir immer negativ an Prödl auffällt ist die eher schwache Ballbehandlung und der mangelhafte Spielaufbau. Seine Pässe gehen viel zu oft ins Nirvana oder zum Gegner.

Positiv finde ich sein Kopfballspiel und seine Tacklings, die meistens 1A sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten