axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. September 2010 ob es wem noch nicht aufgefallen ist, dass christian fuchs schon seit mehr als 2 jahren buli-stammspieler ist und die note 2 schon oft bekommen hat? letzte Saison wohl nicht so oft, dafür aber eine 6 gegen den damals hinigen Kuba. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. September 2010 Fuchs Interview http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_293254.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. September 2010 Fuchs Interview http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_293254.html Hoffentlich kann er weiter auf dem Niveau weitermachen. Das defensive Stellungsspiel ist auf jeden Fall 100x besser als letztes Jahr. Zumindest kommt mir das so vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Mich würde mal interessieren was ihr so von Prödl und seinen Perspektiven bei Bremen haltet? (ohne die rot-weiß-rote Brille aufzusetzen ) Für mich war das gestrige Spiel wieder ein Beispiel dafür dass Prödl einfach nicht die Klasse hat um sich bei einer durchaus ambitionierten Mannschaft wie Bremen langfristig durchzusetzen, er ist einfach zu hölzern und unbeweglich für einen modernen Verteidiger und im Spielaufbau eine Offenbarung, gut Naldo und Mertesacker sind auch technisch eher unbedarft und haben ihre Defizite, sind aber trotzdem eine Klasse über Prödl zu stellen. Er ist jetzt schon fast 2,5 Jahre bei Bremen und scheint keine nennenswerten Fortschritte zu machen, und da ist die fehlende Spielpraxis in den ersten Jahren keine Entschuldigung dafür.....manchmal ist das Talent eben einfach begrenzt. Und jetzt zereißt mich! bearbeitet 30. September 2010 von Wolfinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 30. September 2010 Wär vermessen die Leistung Prödls an einem einzigen Spiel festzumachen, zumal der Junge zumindest laut Bremen-Fans als "Naldoersatz" bislang recht ordentlich war. Wie ein zweiter Mertesacker spielt er nun wirklich nicht, sollte aber nach einer ganzen Saison ohne Spielpraxis wohl klar sein - das er sich verglichen mit seiner ersten Saison bei Werder deutlich verbessert hat aber auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) er wird wahrscheinlich keine probleme haben, auch bei einem abgang aus Bremen einen neuen verein in der Bundesliga zu finden. daher sehe ich seine lage nicht wirklich schlecht. ich kann mir aber auch vorstellen, dass Bremen weiterhin mit ihm plant, allerdings nicht als stamm-IV. aber nachdem er auch außen eingesetzt werden kann und Bremen sowieso immer jede menge spiele hat, wäre das auch kein beinbruch. besseren ersatz müssten sie erst einmal finden, Pasanen ist ja noch zwei klassen schwächer. bearbeitet 30. September 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2010 Wär vermessen die Leistung Prödls an einem einzigen Spiel festzumachen, zumal der Junge zumindest laut Bremen-Fans als "Naldoersatz" bislang recht ordentlich war. Wie ein zweiter Mertesacker spielt er nun wirklich nicht, sollte aber nach einer ganzen Saison ohne Spielpraxis wohl klar sein - das er sich verglichen mit seiner ersten Saison bei Werder deutlich verbessert hat aber auch. was mir immer negativ an Prödl auffällt ist die eher schwache Ballbehandlung und der mangelhafte Spielaufbau. Seine Pässe gehen viel zu oft ins Nirvana oder zum Gegner. Positiv finde ich sein Kopfballspiel und seine Tacklings, die meistens 1A sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. September 2010 Grandioses Harnik Tor grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. September 2010 Grandioses Harnik Tor grad sehr geiler Lupfer aus 22m 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. September 2010 "Harnik mit einem sensationellen Heber" (Sat1-Text) - nicht übel, nicht übel. Mal schauen, obs schon irgendwo zu finden ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. September 2010 3. EL-tor für Harnik, jedes mal nach einwechslung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. September 2010 http://rutube.ru/tracks/3633484.html?v=76828f2a1d74d72170ecff8984a85c5a&autoStart=true&bmstart=15906 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. September 2010 http://rutube.ru/tracks/3633484.html?v=76828f2a1d74d72170ecff8984a85c5a&autoStart=true&bmstart=15906 geiles tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2010 Beichler ist wieder fit und spielt am sonntag mit der U21 der Hertha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Oktober 2010 Grandioses Harnik Tor grad was für ein tor!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts