Recommended Posts

Danke Neven!

ivanschitz hatte bisher mit EINEM trainer probleme, bitte klär mich auf

Constantini :davinci:

Wobei ich dem Andi dabei jetzt nicht wirklich die Schuld gebe

allerdings kann ich mich eben nicht daran erinnern, dass er außer mit dem holländischen trainer bei panathinaikos noch nie probleme mit einem trainer hatte.

Das war ja dann wohl ein Freud'scher :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hat sich der Andi nicht erst zur letzten Runde wieder fit gemeldet?

Ich denk schon dass der AI seine Einsätze bekommen wird.

Dieser Holtby (?) ist sicher kein schlechter aber wenn IvANschitz in guter Verfassung ist dann ist er bis auf die Schnelligkeit mind. ebenbürtig...wenn ich das überhaupt bewerten darf weil ich den nur aus den Zusammenfassungen kenn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst es glauben oder nicht, ich sag dir, er wird seine einsätze bekommen. aktuell ist der junge hupfer vor ihm, aber der wird seine hänger haben und dann wird ivanschitz drankommen. aber reden wir im winter weiter.

Sicher, nur momentan hat Tuchel nicht viel Grund irgendwas zu ändern, immerhin hat man bisher alle vier Spiele gewonnen und ist ungeschlagen Tabellenführer.

ich habe keine ahnung, was genau los ist. allerdings kann ich mich eben nicht daran erinnern, dass er außer mit dem holländischen trainer bei panathinaikos noch nie probleme mit einem trainer hatte. ich kann mich auch nicht erinnnern, dass er mal probleme mit mitspielern in seinen clubs hatte, aber hauptsache irgendwelche user, die glauben einblick zu haben, stellen soetwas in den raum. bei nachfrage kommt das große schweigen.

Mit Trapattoni und Matthäus dürfte es auch nicht ganz geklappt haben...

Was mir auffällt ist dass er oft aus- und eingewechselt wird, sowohl in Griechenland als auch in Deutschland und egal wer sein Trainer war (nur bei Backe, der ihn nach Athen holte, spielte er anfangs öfter durch):

Nur Ligaspiele:

2006/07: 25 Spiele, 15 Wechsel

2007/08: 24 Spiele, 18 Wechsel

2008/09: 17 Spiele, 12 Wechsel

2009/10: 27 Spiele, 21 Wechsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Sicher, nur momentan hat Tuchel nicht viel Grund irgendwas zu ändern, immerhin hat man bisher alle vier Spiele gewonnen und ist ungeschlagen Tabellenführer.

ja hab ich ja eh geschrieben, umso verwunderlicher ist es für mich dass routiniers wie Ook_PS die flinte ins korn werfen. die müssten schon wissen wie der hase läuft.

Mit Trapattoni und Matthäus dürfte es auch nicht ganz geklappt haben...

mit trapper gabs keine probleme oder siehst du es als problem an, wenn ein trainer sich gegen dich entscheidet, trapper wollte ivanschitz nicht und hat ihn noch vor beginn der MS hergegeben (ohne nur ein spiel gespielt zu haben mit ivanschitz). es gab aber keine zwischenmenschlichen probleme. was mit matthäus war weiß ich nicht, ist mir auch wurscht, denn matthäus ist alles nur kein maßstab.

Was mir auffällt ist dass er oft aus- und eingewechselt wird, sowohl in Griechenland als auch in Deutschland

Nur Ligaspiele:

2006/07: 25 Spiele, 15 Wechsel

2007/08: 24 Spiele, 18 Wechsel

2008/09: 17 Spiele, 12 Wechsel

2009/10: 27 Spiele, 21 Wechsel

ist auch positionsbedingt, ein offensivspieler ala ivanschitz wird halt runtergenommen, wenn a) das spiel entschieden ist oder b) neue impulse gefordert werden. außerdem wissen wir ja dass ivanschitz nicht die besten körperlichen voraussetzungen hat. so kommts dann zu derartig vielen wechseln. außerdem war er nur 1,5 jahre wirklich unumstrittener stammspieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

noch einmal:

Tuchel hat eben am samstag in Bremen zahlreiche änderungen vorgenommen und das im ZDF Sportstudio damit begründet, dass er auch die leute mal einsetzen wollte, die im training den konkurrenzkampf aufrecht halten (und natürlich wegen ausfällen wie zb Fuchs). und trotzdem kommt Ivanschitz wieder zu keinem einsatz, wird nicht einmal eingewechselt, obwohl Tuchel beim stand von 2:0 nach der 70. noch zwei wechsel vornimmt? gerade in so einer situation kann man doch einem spieler wieder zurück in die mannschaft "helfen", aber er tuts eben nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich versteh deine argumentation durchaus! trotzdem bleibe ich dabei, dass es keine groben probleme gibt (die kleinigkeiten wurden ja ausgemärzt). ivanschitz wird schon noch zu seinen einsätzen kommen.ist doch eh immer das gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

hoffen wir es...

Hoffer ist übrigens in der kicker-elf der runde.

Damit ist in 4 Runden jedes Mal ein Österreicher in der kicker-Elf der Runde gewesen, oder?

Edit: Grad kontrolliert, leider nein. 3. Runde ist ein Ausreißer.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hoffer ist übrigens in der kicker-elf der runde.

bravo, ich hoffe dass unsere spieler ihre teilweise starken leistungen in der dt buli bestätigen können. dh ich erhoffe mir weitere tore vom astronautovic bzw hoffer. und außerdem erhoffe ich mir dass sich okotie bald hinzugesellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

bravo, ich hoffe dass unsere spieler ihre teilweise starken leistungen in der dt buli bestätigen können. dh ich erhoffe mir weitere tore vom astronautovic bzw hoffer. und außerdem erhoffe ich mir dass sich okotie bald hinzugesellt.

Ich würd' mir auch hoffen, dass die Spieler ihre starken Leistungen in der dt. BuLi auch im Nationalteam bringen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd' mir auch hoffen, dass die Spieler ihre starken Leistungen in der dt. BuLi auch im Nationalteam bringen. :)

wenn sie die anweisungen bekommen was sie tun müssen, dann könnts hinhauen, aber das ist wieder ein anderes leidiges thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Man stelle sich vor, die 3 würden am ende der Saison Plätze 1-3 belegen was die Toreanzahl angeht. Ösis-Bomben die Buli nieder hehe.. ein Traum welcher so nie kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

War der Okotie dieses We schon auf der Bank? Oder immer noch Amas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Hat sich der Andi nicht erst zur letzten Runde wieder fit gemeldet?

Ich denk schon dass der AI seine Einsätze bekommen wird.

Dieser Holtby (?) ist sicher kein schlechter aber wenn IvANschitz in guter Verfassung ist dann ist er bis auf die Schnelligkeit mind. ebenbürtig...wenn ich das überhaupt bewerten darf weil ich den nur aus den Zusammenfassungen kenn.

Sorry wenn ich dich da ein wenig korrigieren muss aber wenn Lewis Holtby der übrigends am Samstag erst 20Jahre alt geworden ist weiter so eine entwicklung nimmt wie momentan dann ist er in 2 Jahren auf einem Level das ein Ivanschitz leider nicht erreichen wird und das ist jetzt nicht abwertend gemeint denn ich finde das Ivanschitz schon seit jeher ein guter Kicker ist der jeder Mannschaft im Bereich der Buli-Mittelständler weiterhelfen kann...ich denke da gibt es wirklich ein Problem mit dem Trainer das wohl nur die beiden kennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten