iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. August 2010 Prödl sicher bester Mann defensiv auch wenn das dritte Gegentor zu einem Großteil ihm anzukreiden ist. würd ich nicht sagen. er hatte doch seinen mann. merte war da gegen zwei leute allein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. August 2010 würd ich nicht sagen. er hatte doch seinen mann. merte war da gegen zwei leute allein ... Ähmm ja, der eine Mann den Merte hatte war auch der den Prödl aus den Augen verloren hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. August 2010 prödl heute mit einer superstarken partie Naja, nur bei drei Tore kann die Defensive nicht allzu gut gewesen sein. Aber gut, ich muss sagen ich hab nur die Tore gesehen und da stand er eher apathisch herum. Ähmm ja, der eine Mann den Merte hatte war auch der den Prödl aus den Augen verloren hat. Eben, das meine ich, da gehts auch ums gesamte Abwehrverhalten. Wenns nur darum geht dass man "seinen" Mann deckt dann kann man auch einen Leichtathleten als IV reinstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2010 Prödl hat mir heute gut gefallen Ein gutes Spiel von ihm.. Er sah nur in einer Szene ganz schlecht aus, als er hätte vom Platz fliegen können. Wenn die Abwehr Probleme hatte lag das eigentlich an den Außenverteidigern. (Seine Spielstatistik darf man sich aber nicht anschauen: Nur 57% gewonnene Zweikämpfe, 5 Fouls und nur 68% angekommene Pässe.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) nimmt man die gelben karten mit in den hauptbewerb? prödl fand ich eig ziemlich gut arnautovic hatte eine gute aktion und sonst sehr brav bearbeitet 24. August 2010 von Aggressor*SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) wundern mich die kommentare hier zu Prödl, hab erst zur verlängerung hingeschaltet und der Reif findet keine lobenden worte, um das höflich zu formulieren. bearbeitet 24. August 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. August 2010 nimmt man die gelben karten mit in den hauptbewerb? prödl fand ich eig ziemlich gut arnautovic hatte eine gute aktion und sonst sehr brav hat aber definitiv schwung in das lethargische Bremer Spiel gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. August 2010 das heutige spiel ist ein paradebeispiel dafür, warum aus marin mal ein weltklassespieler werden könnte, während arnautovic weit entfernt davon bleiben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 24. August 2010 soviel schwung hat marco auch nicht gebracht, ne solide Leistung. Aber der hat noch einiges an Luft nach oben. Schwung hat eher gebracht das der Marin zum Schluss so extrem aufgedreht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2010 hat aber definitiv schwung in das lethargische Bremer Spiel gebracht jop, auf alle fälle. hat die bälle auch gut verteilt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2010 oh mann, den hätt der arnautovic machen müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 24. August 2010 oida der trifft des leere Tor nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. August 2010 Arnautovic - den hätt er machen müssen! Gottseidank wars nicht mehr wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. August 2010 den hätte er machen müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. August 2010 lol, hat er sich selbst um ein bisschen ruhm gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts