60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. August 2010 jetzt hätte er sich unsterblich machen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2010 Da hatte er seine Chance, bitte noch eine! Jaaaa, jetzt hat Marko noch die Verlängerung Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) grad der rosenberg edit: sonnenklar, arnautovic hat den freistoß in eigener hälfte rausgeholt, sozusagen seine vorlage bearbeitet 24. August 2010 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. August 2010 arnautovic hat übrigends da an der grundlinie, and er eigenen, den ball erkämpft und den angriff eingeleitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2010 arnautovic hat übrigends da an der grundlinie, and er eigenen, den ball erkämpft und den angriff eingeleitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. August 2010 falls es zum 11er schießen kommt, hoffe ich nicht das MA schießt er könnte sichs extrem verhauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Arnautovic gefällt mir heute gut. Er hat auf jeden Fall Schwung gebracht. Vielleicht kann er jetzt ja noch in der Verlängerung ein Highlight setzen. Den "Ausgleich" hatten die Italiener sich auch wegen ihres Zeitspiels auch verdient. Zeitspiel macht ja jeder, aber wenn ein Verletzter Spieler außerhalb des Platzes direkt an der Trainerbank liegt, alles schon bereit zur Auswechslung ist, es eine Unterbrechung gibt und dann aber die Auswechslung abgebrochen wird, weil der Cassano nochmal auf's Feld humpeln will um 30 Sekunden später für die Auswechslung wieder herunterzuhumpeln, ist das schon eine Unsportlichkeit. bearbeitet 24. August 2010 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. August 2010 falls es zum 11er schießen kommt, hoffe ich nicht das MA schießt er könnte sichs extrem verhauen elfer schiessen kann er ... bei der u21 auch souverän reingehaut hahaahah .... die strafe für 45 minuten zeitschinden !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. August 2010 bist du gelähmt...unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2010 Pizza Los Marko, ein Tor bitte auch von dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Bremer Spiele im Europapokal sind immer wieder geil! Da bekommt der Janko jetzt österr. Gesellschaft in der Gruppenphase. Lieber ORF, bitte dann schön oft Bremen zeigen! bearbeitet 24. August 2010 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 24. August 2010 arnautovic bis jetzt brav unterwegs. aber wenn ich den als gegenspieler hätte ich würde durchdrehen, macht einen auf superlässig bei jeder gegelenheit Prödl in meinen Augen sehr stark heute (die restliche defensive unter alles Sau) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Prödl glotzte zwar immer dumm und unbeweglich wie eine Kuh, war aber nicht Schuld an den Toren, trotzdem fehlt ihm wohl einfach die Klasse für Werder. bearbeitet 24. August 2010 von go4glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. August 2010 was auch aufgefallen ist. nach dem 3:1 war arnoutovic sofort bei schaaf und hat sich gleich wieder neue anweisungen geholt. Prödl glotze zwar immer dumm und unbeweglich wie eine Kuh, war aber nicht Schuld an den Toren, trotzdem fehlt ihm wohl einfach die Klasse für Werder. prödl heute mit einer superstarken partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. August 2010 Prödl in meinen Augen sehr stark heute (die restliche defensive unter alles Sau) Prödl sicher bester Mann defensiv auch wenn das dritte Gegentor zu einem Großteil ihm anzukreiden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts