FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Juli 2010 wenn wir dieses Jahr Meister werden laufen ich nackt Wasserski über die Donau [x] dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. Juli 2010 haha da linienrichter mit delay ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2010 gute freistoßposition jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2010 und drazan gleich mal wieder mit seinem psychofoul. wahnsinn der typ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2010 Gute Posi, brav rausgholt Herr Trimmel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2010 Der Wachler hat wohl auch das ORF Bild und ist 5 Sekunden hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2010 Hm, Variante mangelhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. Juli 2010 geh na 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 15. Juli 2010 Wahnsinn, ist der Heikkinen schwach. Fast jeder Ball landet beim Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebastianooo Amateur Geschrieben 15. Juli 2010 in da rapid viertelstunde schieß ma noch 3 tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 15. Juli 2010 was machen die für freistoße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) haha da linienrichter mit delay ... Hat offenbar lag. Zu hoher ping vermute ich mal. bearbeitet 15. Juli 2010 von go4glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juli 2010 was der Roscher an dem kick alles sehr gut findet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Hat offenbar lag. Zu hoher ping vermute ich mal. na ping hat er sicher an guten war nur ein brainlag Edit: ich will den Dober stattn Katzer sehen (und dann halt Kayhan Dober tauschen) bearbeitet 15. Juli 2010 von kEEEv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Juli 2010 Hat offenbar lag. Zu hoher ping vermute ich mal. CI ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts