Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. Juli 2010 oida den katzer kann i ma auch ned anschauen -_- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Juli 2010 so jetzt noch Gartler für Jela 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 15. Juli 2010 was ich aber nicht versteh, wieso haben die Litauer 7 Wechselspieler und wir nur 6 oO weil pehlivan kurzfristig erkrankt ist und niemand extra mitgekommen ist, der sonst nur auf der tribüne gesessen wär... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 15. Juli 2010 Heikkinen ist auch enttäuschend heute. Findet nicht so richtig ins Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Juli 2010 was ist des für a schusshaltung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 15. Juli 2010 Was für ein freistoß omfg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2010 Immerhin ist der ORF nur ~5 Sekunden hinterm Ladbrokes Stream der die Umleitung über einen proxy nehmen muß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juli 2010 na so ein topkick lässt doch die zachen spiele bei der wm sofort vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsox Stammspieler Geschrieben 15. Juli 2010 OT: Das ist ja der Leo Esterle von consol.at als Co-moderator auf dem Sehlosen Kanal. Gefällt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Juli 2010 Gott KAtzer du Schnecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 15. Juli 2010 Immerhin ist der ORF nur ~5 Sekunden hinterm Ladbrokes Stream der die Umleitung über einen proxy nehmen muß. Jetzt sei ned so. Im ZIB-Flash musste ja wichtigerweise berichtet werden, dass Arigona Zogaj in Pristina gelandet ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juli 2010 sorry für off-topic, hab aber eine kurze frage. wann beginnt morgen der freie verkauf für das el-heimspiel? ab wann kann ich mir die karten im internet kaufen? ich bilde mir in, dass es ab 10.00 geht. stimmt das? danke und nochmal sorry für offtopic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Immerhin ist der ORF nur ~5 Sekunden hinterm Ladbrokes Stream der die Umleitung über einen proxy nehmen muß. die qualität vom livestream ist aber auch auf jeder x-beliebigen piraten webseite besser sprichst du eigentlich wegen der verzögerung vom stream? der stream jedenfalls is auch wieder 5-10sekunden hinter dem fernseh bild bearbeitet 15. Juli 2010 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Wie ist dort das Wetter? Hoffentlich leider ihre Frisur nicht darunter. bearbeitet 15. Juli 2010 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebastianooo Amateur Geschrieben 15. Juli 2010 ein zweites tor wäre jetzt nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts