papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. Juli 2010 Roland Linz: "Wir haben 2 blöde Tore durch Standards kassiert." Die Austria mit ihren eigenen Waffen geschlagen.. muahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2010 augen auf, ohren auf! genau in dem moment wo ichs gepostet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 15. Juli 2010 In Litauen um 20:30 hats sicher auch keine 35 Grad. Und Brijeg hat bei anderen Temperaturen gespielt, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2010 Und Brijeg hat bei anderen Temperaturen gespielt, oder die waren ja nicht besser als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Das darf nicht als Ausrede zählen, genausowenig wie das fehlende Publikum. Als Mannschaft die den Anspruch hat in der Gruppenphase zu spielen muss man so einen Gegner souverän besiegen....... Also die Temperaturen kann man sehr wohl als Ausrede zählen lassen, wennst heute in der Sonne warst müsstest du es eigentlich selber gespürt haben. Solche Umstände sind immer vorteilhaft für die schwächere Mannschaft, hier kommt noch dazu, dass die Bosnier sicher mehr Hitze gewöhnt sind als wir. Es ist zurzeit einfach brutal Warm für Österreichische Verhältnisse. ad2 So schlecht sind die Bosnier auch nicht, für die Austria dürften sie kein Problem darstellen, aber schämen braucht man sich auch nicht. Editiertes Edit: Und Brijeg hat bei anderen Temperaturen gespielt, oder Um meine Meinung zu verdeutlichen: Bei den Schneespielen sind wir und rbs auf die Nase geflogen als Favoriten, das Heute war mMn der geleiche Fall. bearbeitet 15. Juli 2010 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2010 Da machen sich schon wieder ein paar in die Hosen. Dass uns Bak abgehen wird, war mir schon vorher klar. Solche Tore darf man nicht bekommen. Lindner ist da nicht frei von Schuld. Ortlechner sowieso nicht (diese Abwehraktion vor dem 1. Tor verdient eine Strafe..). Ich muss gestehen, ich habe das Spiel nur bis zur 60. Minute gesehen, weil ich weg musste. Aber unsere spielerische Leistung war o.k., die Chancenauswertung allerdings sehr mager. Dennoch bin ich 100%ig überzeugt, dass wir auswärts gewinnen werden. Austria war dermassen klar überlegen, so dass ich mir ein anderes Resultat bei bestem Willen nicht vorstellen kann. Ihr könnt mich beim Wort nehmen. Und ein Bier zahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 15. Juli 2010 huiuiui. das resultat hat mich doch überrascht. habe sehr gute erinnerungen an siroki brijeg, mit einem 5-0 gegen diesen gegner begann unsere beinahe uefa cup halbfinal saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2010 heute Gestern das 2:2 war eindeutig verdient. Brijeg ist über 90 Minuten nur hinten gestanden und sie konnten die paar Konter, die sie hatten auch nicht richtig nutzen. Am Ende hatten sie einfach Glück, dass zwei fast identische Situationen zu einem Tor geführt haben. Trotz dem kleinen Vorteil für die Bosnier glaube ich, dass die Austria in Brijeg gewinnt. Ich bin schon gespannt wie die Bosnier reagieren wenn sie auf einmal 1:0 hinten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdRock Stammspieler Geschrieben 15. Juli 2010 Na hoffentlich geht das auswärts gut..Wenn ich mich net täusche, haben die laut dem einem Fred in der Liga zu Hause nur 1x verloren, dafür aber 12 Auswärtsniederlagen kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 16. Juli 2010 Hallo leute was für ein spiel klar es war heiß aber trotzdem muss ein sieg her auswärts einen sieg einfahren ich weiß nicht. man darf im europacup nicht so viel chancen vergeben.in der 1 runde schon ausscheiden das wäre alles andere als scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. Juli 2010 so wuascht.. trockenes 1:3 in bosnien und basta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trollet Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juli 2010 Einige Bilder unter: http://bad-voeslau.heim.at/index/gallerie/shower/shower.html?296 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2010 man darf im europacup nicht so viel chancen vergeben.in der 1 runde schon ausscheiden das wäre alles andere als scheiße. willst dir Kräfte für die Meisterschaft sparen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2010 Daheim wieder unnötigerweise zwei Mal in Rückstand geraten, nicht verloren. Eigentlich schon fast ein typischer EC Kick der Austria. Chancenauswertung scheiße, Verteidigung sowieso.Bosnier waren mMn klar unterlegen, das hätte man eig gewinnen müssen. Glaub (oder hoffe) aber, dass wir in Bosnien gewinnen werden und doch noch aufsteigen. Gut waren mMn Juno, Liendl,Suttner,Schumacher. Drago unter jeder Kritik. Gegner für nächste Runde wären übrigens: FC Nordsjælland (DEN) ŠK Slovan Bratislava (SVK)# FC International Turku (FIN FC Videoton (HUN) – NK Maribor (SLO) 1:1 Valletta FC (MLT) – KS Ruch Chorzów (POL) 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 16. Juli 2010 Da machen sich schon wieder ein paar in die Hosen. Dass uns Bak abgehen wird, war mir schon vorher klar. Solche Tore darf man nicht bekommen. Da spielen wir fast ein halbes Jahr ohne Bak mit dem Duo Ortlechner+Drago und auf einmal, beim ersten Match nach der Ära Bak geht uns dieser auf einmal ab ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts