Recommended Posts

Mourinho verpflichtet normalerweise schon eher Spieler, die er auch brauchen kann. Solange es ein Wunschspieler von ihm ist und nicht schon unabhängig von seinem Willen zuvor verpflichtet worden ist, wird er schon zu seinen Einsätzen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Meiner Meinung nach wieder ein mal ein Wechsel wo man dem Spieler nur gratulieren kann dafür dass er Geld kassieren wird fürs auf der Bank sitzen.

Natürlich geht er nur wegen der Möglichkeiten nach Madrid , denkt sicher er wird Stammspieler :lol:

Spätestens nach 2 Jahren wenn nicht viel früher geht er reumütig nach Deutschland zurück.

Was hat der Herr Khedira erreicht bzw was macht ihn zu so einem begehrten Spieler?

Da gibt es wenn es schon einer aus Deutschland sein muss wesentlich bessere Spieler auf seiner Position (Schweinsteiger etc)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was hat der Herr Khedira erreicht bzw was macht ihn zu so einem begehrten Spieler?

- Kapitän der deutschen U21-Nationalmannschaft, die letztes Jahr überzeugend Europameister geworden ist

- eine solide WM

- als 20-Jähriger ein wichtiger Baustein der Meistermannschaft

- mit 23 Jahren knapp 100 BL-Spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

angesichts der wirren ablösesummen die in letzter zeit gezahlt wurden ist das mmn ein ziemliches schnäppchen für real.

naja, er hatte nur mehr ein jahr vertrag, der preis geht in ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Ich hätte ihn nicht unbedingt gebraucht, er kennt die Liga nicht,

in der Mannschaft gibt es keinen anderen Deutschen, er kann wh. kein Spanisch und ist meiner Meinung nach, kein RM Material.

Außerdem hätte ich viel lieber Gerrard, De Rossi oder Mascherano, mir ist natürlich klar,

dass man das eigentlich nicht verwirklichen konnte, De Rossi u. Mascherano nämlich,

dennoch, auf Gerrard hätten wir eine Chance gehabt!

Alles in allem wäre mir auch der junge Spanier Javi Martinez lieber gewesen,

der kennt die Liga da er v. Atl. Bilb. ist.

So jetzt habe ich die Personalie Khedira genug kritisiert, wir haben aber noch ein Problem,

wir haben keinen LV, ich möchte auf Coantrao hinweisen, wir sollten ihn verpflichten.

Er und Di Maria kennen sich v. Benfica und haben auch dort die linke Seite unsicher gemacht,

und was noch dazukommt: Mehr als 20Mio kann der sicher nicht kosten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mehr als 20Mio kann der sicher nicht kosten!

Ich glaub da täuscht du dich gewaltig, unter 25 geht da mEn nix. Für einen David Luiz werden weit über 30 Mio. gefordert, Di María ist auch um 25+10 gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista
Ich glaub da täuscht du dich gewaltig

Meinst du?

Ich hätte mir gedacht, dass man den um so 20 Mio kriegen könnte, in erster Linie deshalb,

weil noch kein Topclub an ihm dran ist.

Die 15 Mio, die wir für Khedira hergegeben haben, hätten wir weit besser in einen LV investieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Khedira ist eine neue taktische Option, groß, körperlich robust(im Gegensatz zu den anderen Mittelfeldspielern), ruhig und sogar spielstark...

Javi Martínez der die gleichen Stärken hat und wahrscheinlich ein Stück besser ist würde über 30mille kosten...

Coentrao ist total überteuert, außerdem ist ein Marcelo nicht schlechter(nur oft etwas übermotiviert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Super Transfer von Real, kann man mMn nur gratulieren, denn da passt einmal das Preis-Leistung-Verhältnis.

Ich hätte gerne Balacks Gesicht gesehen, als er von dem Transfer erfuhr.biggrin.gif Denn eins sollte nun klar sein, wenn Khedira Stamm wird unter Mourinho, dann wird ihn Löw auch für Deutschland bringen, und Balack kann weiter schmoren.biggrin.gif

Aufgrund der "niedrigen" Ablösesumme, für Real Verhältnisse, wird der Druck sicher nicht so groß sein, und Khedira bekommt wohl länger Zeit als so manch anderer, der um das zwei- oder dreifache kam. Sollte Mou sein 4-2-3-1 beibehalten, ist Khedria sicher ein sehr guter Spielertyp für dieses System.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag