Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2010 eigentlich unmöglich das umzudrehen bei solchen bedingungen. kann man nur hoffen das man sich hinten nicht noch was einfängt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Juli 2010 klein soll am flügel bleiben, der macht das spiel immer unnötig eng. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Juli 2010 Was für ein Omaschuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2010 eigentlich unmöglich das umzudrehen bei solchen bedingungen. kann man nur hoffen das man sich hinten nicht noch was einfängt... Da bräucht man halt einen Acimovic, der auch mal aus der Distanz ins Tor trifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. Juli 2010 die austria wie man sie kennt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2010 vorisek flanken und standfest flanken. tag - nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Juli 2010 eigentlich unmöglich das umzudrehen bei solchen bedingungen. kann man nur hoffen das man sich hinten nicht noch was einfängt... naja, die bedingungen werden nächste woche auch nicht leichter sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Juli 2010 Was für ein rückpass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2010 eigentlich unmöglich das umzudrehen bei solchen bedingungen. kann man nur hoffen das man sich hinten nicht noch was einfängt... geh bitte, die Bosniaken werden so wie gg Sturm in der 2 HZ schon ihre Kondischwierigkeiten bekommen. Ich hab noch keine Angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 15. Juli 2010 Junuzovic Auch. Aber der ist schon wieder so unsichtbar, dass ich mir im Gegensatz zum Ortlechner nicht einmal ein Urteil bilden kann. Als würd er gar ned spielen. Die Defensive wirkt für mich heute auch nicht grade sicher. Für HZ2 muss eine klare Steigerung her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2010 naja, die bedingungen werden nächste woche auch nicht leichter sein. trotzdem ist ein 0-1 immer leichter auf zuholen als ein 0-3 aber ja ich seh eh schon schwarz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Juli 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2010 der klein mit seinen dribblings zur mitte, die nix bringen und dem gegner zeit geben, sich zu stellen gefällt mir überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 15. Juli 2010 mhm leider sehr schwach in der verteidigung die austria, ansonsten wär man denk ich schon klar auf kurs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2010 da Motivator "Daxbacher" ist gefragt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts