FK Austria Wien - Siroki Brijeg


cmburns

Recommended Posts

Fußballgott

Auch. Aber der ist schon wieder so unsichtbar, dass ich mir im Gegensatz zum Ortlechner nicht einmal ein Urteil bilden kann. Als würd er gar ned spielen.

Die Defensive wirkt für mich heute auch nicht grade sicher.

Für HZ2 muss eine klare Steigerung her.

wobei "unsichtbar" auf der position von junuzovic das schlechteste is, was passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eigentlich ganz symptomatisch für die erste Halbzeit, dass die letzte gute Chance eine bosnische ist.

Lool jo sicher, die Trinkpause wird schuid sein. Wos isn des für a deppate Frage?

Ich erwarte mir aber in HZ2 einen konditionellen Einbruch der Bosnier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eigentlich ein (für mich) überraschend gutes Spiel der Austria. dass der Gegner genau einmal mit einem Standard vors Tor kommt und dann glücklich in Führung geht kommt schon mal vor. aber spielerisch find ich ist das Tag und Nacht im Vergleich zur Vorsaison wo immer wieder mit den langen Bällen operiert wurde und der Kick nicht zum anschauen war, auch wenn die Spiele gewonnen werden konnten. Fehlen halt noch die notwendigen Tore aber die machen wir schon, entweder heute oder im Rückspiel, da bin ich sehr zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Linz ist überhaupt nicht im Spiel und eine Vorgabe. Ortlechner schläft, Baumgartlinger wie immer..

Spielen tuns ja net so schlecht, aber vorne is es a Lüfterl und kein Sturm.

Stankovic ist kein Stürmer. No na.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.