SKI-ALPIN


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

morgen beginnt man ansch. mit dem Slalom.

und der Super G erst um 14:00.

dank dem Super G auch mehr Slalomspezialisten am Start. (Grange, Neureuther, Berthod, Janyk, Brandenburg)

wird dann im super-g in verkehrter reihenfolge gestartet? wäre das eine premiere oder hats das schonmal gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

wird dann im super-g in verkehrter reihenfolge gestartet? wäre das eine premiere oder hats das schonmal gegeben?

Hochinteressant und mE auch dort die Zukunft wo es Abfahrten gibt. Dann müssen die Speedler durch den Slalom, wenn sie den extra Trainingslauf wollen, Und es hört sich auf, dass x-Fahrer im 2.DG nicht mehr starten. Noch interessanter, dass im Slalom nach der Kombi-WCSL gestartet wird, daher einiger Speedler mit Super Slalom Piste. Grange etwa erst mit 16.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hochinteressant und mE auch dort die Zukunft wo es Abfahrten gibt. Dann müssen die Speedler durch den Slalom, wenn sie den extra Trainingslauf wollen, Und es hört sich auf, dass x-Fahrer im 2.DG nicht mehr starten. Noch interessanter, dass im Slalom nach der Kombi-WCSL gestartet wird, daher einiger Speedler mit Super Slalom Piste. Grange etwa erst mit 16.

das sie wirklich auch mit diesen nummern starten, wie sie auch bei nem super-g/abfahrt starten, hätte ich mir nicht gedacht. aber sicherlich interessant mal die besten läufer im slalom weiter hinten zu sehn. (bzw. ich werd das sowieso morgen nicht sehen, nur den super-g :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.