Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 Wer weiß obs bei unsere Pisten ned auch so is ... Aber fair ist es auf keinen Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 geh net rumraunzen wegen die paar rutscher! unsere leute ham dafü 2 tage am ganslernhang trainiert!? so hat jeder mal bisal an vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) geh net rumraunzen wegen die paar rutscher! unsere leute ham dafü 2 tage am ganslernhang trainiert!? so hat jeder mal bisal an vorteil danke. Kostelic im Gesamtweltcup jetzt schon dran. könnt in Adelboden die Führung übernehmen. immer wieder geil Pariasek`s Englisch bearbeitet 6. Januar 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Januar 2011 danke Andre Myhrer: "english" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 jawohl rainer - zeig uns dein englisch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Januar 2011 pariasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 Der native speaker schlägt wieder zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. Januar 2011 was hat er denn gsagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Januar 2011 was hat er denn gsagt? souveränes englisch wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 Vor allem das Wort 'break' hat er wieder sehr fein ausgesprochen. 'bwjek' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2011 Auch die Fragen waren wieder mal toll. "How much helped it, that your teammate was leading?" Als ob das dem Myhrer am Start nicht scheißegal wäre. Ich frag mich immer was sich die Interviewten denken, wenns auf solchen Schwachsinn antworten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 Auch die Fragen waren wieder mal toll. "How much helped it, that your teammate was leading?" Als ob das dem Myhrer am Start nicht scheißegal wäre. Ich frag mich immer was sich die Interviewten denken, wenns auf solchen Schwachsinn antworten müssen. ich befürchte die sind nix anderes gewohnt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 Ich frag mich immer was sich die Interviewten denken, wenns auf solchen Schwachsinn antworten müssen. "Wow, his English is awesome!" denkt er sich. Naja nicht umsonst ist Rainer die #2 der heimischen Sportjournalisten. Die Latte liegt sehr hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Januar 2011 'bwjek' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2011 ich weiß nicht obs beim skifahrn oder beim skispringen war, aber irgendein orf reporter hat day wie tee ausgesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts