pironi V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 Polzer wieder mit seinen Weisheiten: 'Da muss alles zusammenpassen, da muss Glück dabei sein...' Na echt? Bitte lasst Sykora alleine kommentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Januar 2011 Polzer wieder mit seinen Weisheiten: 'Da muss alles zusammenpassen, da muss Glück dabei sein...' Na echt? Bitte lasst Sykora alleine kommentieren. ob polzer und sykora oder sykora alleine, ist auch schon egal. im endeffekt kannst beide schmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Januar 2011 Razzoli zuzusehen ist einfach eine pracht, ist wohl der dynamischste läufer im ganzen rennzirkus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2011 Sykora find ich eig. recht angenehm. mMn mom der beste "Experte" beim orf. wird ein spannender 2.Dg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Januar 2011 Sykora find ich eig. recht angenehm. mMn mom der beste "Experte" beim orf. er ist kompetent, aber mich nervt er in einem großteil, der von ihm kommentierten rennen, ungemein. stellenweise haut er seine catchphrases in einer derartig nervigen regelmäßigkeit heraus, dass ich am liebsten in den fernseher springen würde. wobei du in einer hinsicht recht hast. der orf hat wirklich kaum brauchbare experten im bereich wintersport. experten à la kogler, goldberger, knauss, mayer etc sind noch eine ecke schlimmer als sykora. einzig stadlober würde ich ein durchweg positives zeugnis ausstellen, nur hört man den leider viel zu selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 er ist kompetent, aber mich nervt er in einem großteil, der von ihm kommentierten rennen, ungemein. stellenweise haut er seine catchphrases in einer derartig nervigen regelmäßigkeit heraus, dass ich am liebsten in den fernseher springen würde. wobei du in einer hinsicht recht hast. der orf hat wirklich kaum brauchbare experten im bereich wintersport. experten à la kogler, goldberger, knauss, mayer etc sind noch eine ecke schlimmer als sykora. einzig stadlober würde ich ein durchweg positives zeugnis ausstellen, nur hört man den leider viel zu selten. Goldi is Kult Ohne ihn kann man sich skispringen gar nimmer vorstelln, auch wenn seine Prognosen meistens falsch sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Gutes 1. Training der Österreicherinnen in Altenmarkt: Fenninger vor Vonn, Fischbacher und Mader. Görgl 6. ORF-SPORT bearbeitet 6. Januar 2011 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2011 er ist kompetent, aber mich nervt er in einem großteil, der von ihm kommentierten rennen, ungemein. stellenweise haut er seine catchphrases in einer derartig nervigen regelmäßigkeit heraus, dass ich am liebsten in den fernseher springen würde. wobei du in einer hinsicht recht hast. der orf hat wirklich kaum brauchbare experten im bereich wintersport. experten à la kogler, goldberger, knauss, mayer etc sind noch eine ecke schlimmer als sykora. einzig stadlober würde ich ein durchweg positives zeugnis ausstellen, nur hört man den leider viel zu selten. Also Goldi find i supa... Kogler mag i ja generell recht gern, nur kommentieren kann er halt ned, und er verwendet ungefähr 10000 mal am Tag das Wort Konkurrenz.... Auch Knauss und Reiter find i ned so schlimm, aber das wars dann auch schon. Mayer is schrecklich, der Gipfel is aba die Meisnitzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Januar 2011 Matt und Schönfelder nicht für den 2. DG qualifiziert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Januar 2011 Hörl hats noch in den 2. DG geschafft: 24.!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 Bitte Leute, editiert eure Beiträge, wenn es was Neues gibt, aber schreibt nicht zu allem einen neuen Post. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Bitte LeuteJuvenal, editiert e eure deine Beiträge, wenn es was Neues gibt, aber schreibt e nicht zu allem einen neuen Post. Danke. fyp bearbeitet 6. Januar 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Januar 2011 Matt und Schönfelder nicht für den 2. DG qualifiziert! Gerade die 2 sympathischten Leute haben es also nicht geschafft. Vorallem bei Matt finde ich es jammerschade, jahrelang ein Top-Läufer, ein ÖSV-Aushängeschild, und bekommt seit mehr als einem Jahr keinen schnellen Schwung zusammen. Schönfelder muss man abwarten, zum Glück ist er wieder zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2011 was redet der deppate bitte daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2011 endlich mal wieder ein starker Slalom von Ted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts