+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Juli 2010 a bisl mehr darf sich torshavn scho freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Juli 2010 DRyan: "Gegen so einen Gegner hat man verloren" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) +' date='20. Juli 2010 - 19:45' timestamp='1279647940' post='3229684']jup, hab mich von red bull versorgen lassen - karte umsonst, pre-party mit freiem essen und freigetraenke als ausgleich zum scheiss kick jetzt owa ohne scheiß? bearbeitet 20. Juli 2010 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2010 Da Stevens wird die Kinder einiger seiner Profis fressen, da bin i mir sicher!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Juli 2010 Dieses Jahr machen sich die Wiener Vereine den Meister aus. So schaut's aus Rapid hat ja schon mal gewaltig vorgelegt in der ersten Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Juli 2010 absolute frechheit ... eine schande ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 20. Juli 2010 Da Stevens wird die Kinder einiger seiner Profis fressen, da bin i mir sicher!!! oder den Interviewer jetzt gleich. Wetten werden angenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2010 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2010 prohaska 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Juli 2010 Dieses Jahr machen sich die Wiener Vereine den Meister aus. So schaut's aus austria ftw! haben auch eine feine 6er-quote vor saisonbeginn gehabt. aber 10 monate auf das aufgehen eines wettscheins zu warten is mir dann doch zu derb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Ich frag mich bei solchen Partien immer was ich als Coach mit dem Sauhaufen machen würde, wo treibt man auf die schnelle eine Streckbank o.ä. auf? Dieses blaah Salzburg, Rapid, Austria und was auch immer Geseier ist im übrigen völlig unnötig, jeder hat Dreck am stecken und der wird Zukunft auch nicht weniger werden. bearbeitet 20. Juli 2010 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) einmal im Jahr muss sich salzburg anscheinend immer im Europacup blamieren hat ja schon Tradition bearbeitet 20. Juli 2010 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts