LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Juli 2010 Bitte irgendwie ein Tor darfs dann schon noch sein, immerhin geht es ja um Punkte für die Wertung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Juli 2010 danke für den tipp, ich schau jetzt auch zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Juli 2010 Hat da überhaupt niemand auch nur einen Funken Ehrgefühl :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2010 fürchterlich, fürchterlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2010 +' date='20. Juli 2010 - 19:23' timestamp='1279646607' post='3229563']meinst du das jetzt ernst? Sicher der is der Inselspezialist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2010 also das kann doch wohl nur ein schlechter scherz sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Juli 2010 i will heute die gelaufenen meter statistik der spieler sehen (bewusst meter nicht km) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. Juli 2010 Danke für die vielen Auskünfte bzgl. Nationalstadion. FInd ich übrigens sehr nett dass es sich so ein Land leisten mag, zwei UEFA taugliche Stadien, und die gleich nebeneinander, zu haben. Das wäre quasi so wie bei uns ein gemeinsames Stadion für Rapid und FAK gleich neben dem Happel... Kurzum, Färöer sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 20. Juli 2010 Was für ein Schei--kick! Es muss eine 2-mal-berühren-Order rauskommen! Ab der 3. zahlt man je Berührung €500 und für jeden Fehlpass €2000. Vielleicht würde das helfen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Juli 2010 Bald gehen mir die Energy Drinks aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 Hoffentlich zittert Salzburg das 0:0 noch über die Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Juli 2010 die mannschaft sollte zurückrudern müssen und nicht fleigen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2010 Hierländer rennt immer in die falsche Richtung, so lustig. Die Passes von Pokrivac sind auch "weltklasse". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. Juli 2010 Aber hallo, da ist ja gleich noch eine grosse Tribüne auf der Gegenseite! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Juli 2010 Hoffentlich zittert Salzburg das 0:0 noch über die Zeit Ja ich schreib den halben Punkt für die Uefa Wertung auch bald ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts