TreeStencils Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juli 2010 Nee, nimm den Rasenmäher, zuviel grün in der Gegend. Damit hast du sicher recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 16. Juli 2010 Wie lang braucht man von Bahnhof zum Stadion? Kann man da zu Fuß gehen oder muss man mit dem Bus fahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belial Tribünenzierde Geschrieben 16. Juli 2010 Wie lang braucht man von Bahnhof zum Stadion? Kann man da zu Fuß gehen oder muss man mit dem Bus fahren? Ca. 20-25 min. wenn du flott unterwegs bist!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2010 Bin das erste mal in Wr. Neustadt mit dem eigenen PKW - wo parke ich am besten, und wenn ich um 15 Uhr ankomme was kann ich noch machen (Lokale) bis Spielbeginn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WN_FAN_SC90 Amateur Geschrieben 16. Juli 2010 Parken auf jedenfall nicht bei da merkur city!! Ja, was für lokale suchst du? Bsp nebn dem stadion ist ein running sushi, ein chinese, kebap, usw! Oda du fahrst ind cine (cine nova center- multiplexx) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2010 Parken auf jedenfall nicht bei da merkur city!! Ja, was für lokale suchst du? Bsp nebn dem stadion ist ein running sushi, ein chinese, kebap, usw! Oda du fahrst ind cine (cine nova center- multiplexx) Danke für den Tip wo ich mich nicht hinstellen soll. Wioe weit ist das multiplexx weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WN_FAN_SC90 Amateur Geschrieben 16. Juli 2010 Mitn auto bei normalem verkehr... 5 min. Zu fuß...10min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2010 mein Tipp: 3 zu 1, 2700 Zuschauer(zahlende) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC1996 Tribünenzierde Geschrieben 17. Juli 2010 hoffentlich wird das spiel nicht abgesagt... glaub aber nicht bis jz nur bewölkt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Juli 2010 hoffentlich wird das spiel nicht abgesagt... glaub aber nicht bis jz nur bewölkt... njo kann leicht passiern, 2 rote fehelen noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. Juli 2010 njo kann leicht passiern, 2 rote fehelen noch xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 17. Juli 2010 Wahnsinn, 5:0! Bei 0:0 Aigner sogar einen Elfer vergeben. Freut mich, überhaupt wenns gegen die unnötigen Linzer geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 17. Juli 2010 5:0 pausenführung für unsere blau-weissen plus 2 ausschlüsse beim lask ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Juli 2010 Nau bist du deppat, wos isn do los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2010 Möchte die Gelegenheit nutzen und dem vermutlich ersten Tabellenführer der neuen Saison gratulieren. Heute kann euch nur noch ein erneuter Platzsturm aufhalten. ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts