SC Wr.Neustadt - LASK


Recommended Posts

Tribünenzierde

1. Halbzeit Top !

2. Halbzeit: ok, in die verteidigung gewandert aber ein tor hätts schon werden können...

am besten sag ich zu den lask fans nur eins: wie blöd kann man sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Leute, man kann sich nur entschuldigen bei dem, was da heute abgegangen ist, ich hoffe, man wird seitens des Vereins irgendwie angemessen reagieren, mehr dazu hab ich eh bei uns im Channel geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die LASK-Fans waren mehr als brav bei dieser 1.Halbzeit :augenbrauen:

Möchte nicht wissen wie Rapid, Austria oder Innsbruck-Fans reagiert hätten :x

täusch dich da nicht , die Lask fans sind spitzenreiter bei verhaftungen usw. (im Verhältnis)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Grias eing.

War zum ersten Mal bei euch im Stadion. Die Tribüne auf der Torseite ist neu, oder? Weiters: Der Trupp, der lässig am Geländer auf der Kabinenseite lehnt, ist wohl der Stammtisch aus der Amateurzeit?

Eure Ordner haben an guten Schmäh, die Bierpreise sind super (Hallo, 3€ für die Halbe?), aber für künftige Auswärtsfahrten würd ich mir bei euch einen höheren Zuschauerschnitt und etwas mehr akustische "Untermalung" wünschen. Abseits der Tore war ja nichts von euch zu hören. Die Faln-Schwenker im Fansektor in Ehren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

LASK = Linzer AbStiegsKandidat

süß , bitte sag das deiner Deutschlehrerin, dann kriegst nächstes Jahr sicher ein Wortspielplus - bist du wahnsinnig, gscheid kreativ der junge Mann. Zu solchen lingualposts paßt aber dein böses Avatar nicht - nimm eher so eins

post-16547-1279450588,2165_thumb.jpg

bearbeitet von Lask-Jussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.