LASK08 Naturbua Geschrieben 16. September 2010 Salzburg - Manchester City 0:2 FC Porto - Rapid 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2010 Salzburg - Manchester City 1:0 FC Porto - Rapid 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. September 2010 Salzburg - Manchester City 1:3 FC Porto - Rapid 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2010 Salzburg - Manchester City 1:3 FC Porto - Rapid 5:0 warum sich alle vor porto so anmachen.. porto ist sicher eine gute mannschaft, in etwa mit dem HSV zu vergleichen - die werden aber sicher nicht so viel für die EL geben wie die deutschen vereine. Bei RBS denke ich, dass mancity sich für den schwachen saisonstart rehabilitieren möchte, deswegen sage ich, dass die nix anbrennen lassen. RBS - MAN 1:4 POR - SCR 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. September 2010 Red Bull - Manchester City 0:2 Porto - Rapid 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. September 2010 Red Bull - Manchester City 2:1 Porto - Rapid 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. September 2010 Salzburg - Manchester City 0:2 FC Porto - Rapid 3:0 Und keinen Tippschein ausgefüllt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. September 2010 Lech Posen - RB Salzburg 1:1 Rapid - Besiktas 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 28. September 2010 Lech Posen - RB Salzburg 1:2 Rapid - Besiktas 2:1 Optimismus ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. September 2010 Lech Posen - RB Salzburg 1:2 Rapid - Besiktas 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 28. September 2010 Lech Posen - RB Salzburg 1:1 Rapid - Besiktas 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dont bring me on se palm Bester Mann im Team Geschrieben 28. September 2010 posen - salzburg 1 : 3 rapid - besiktas 2 : 1 genau so! und nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. September 2010 posen - red bull 2:1 rapid - besiktas 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 30. September 2010 Auch wenn ich Besiktas als ein gutes Team ansehe, denke ich dass Rapid dank des Heimvorteils 2:1 gewinnen wird. Traue Posen, Poznan heissen die glaube ich auf polnisch, eine Überraschung und somit einen Sieg zu. Ich erinnere mich noch an das Spiel gegen die Grasshoppers...damals siegte man 6:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2010 Lech Posen - RB Salzburg 2:1 Rapid - Besiktas 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts