Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) hehe Rapid und sturm gg. Wacker bescheren mir nen 5er *g* Magna und austria zumindest nen 3er und die restlichen zwei auch noch jeweils 2, war ne gute Runde, könnte so weitergehen und platz 3 mal vorübergehend, sehr fein 17 punkte nicht schlecht. bearbeitet 2. August 2010 von Gigafreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. August 2010 Also ich bin ja der Meinung, dass sich ante ins System reingehackt hat. Da gibts für mich nix dran zu rütteln. Es is einfach so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Also ich bin ja der Meinung, dass sich ante ins System reingehackt hat. Da gibts für mich nix dran zu rütteln. Es is einfach so. Ganz klarer Fall! Am Besten die ersten 7 bzw. 8 disqualifizieren!!!!! bearbeitet 2. August 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. August 2010 Mah...ich hab 1:1 bei RBS vs. Rapid getippt Des einen Leid ist des anderen Freud - 2:1. Ganz klarer Fall! Am Besten die ersten 7 bzw. 8 disqualifizieren!!!!! Na wenn schon die ersten 45. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2010 Des einen Leid ist des anderen Freud - 2:1. gestern zu Mittag kurzfristig von 1:1 noch auf 2:1 umgetippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Veränderungen 117. Mostviertel 19 Punkte 117. Valderama 19 Punkte 159. Guardiola 17 Punkte Man merkt, dass wir alle drei tippspielmäßig dringendst einen Rapidsieg benötigten Als vermeintlich erfahrener Tipper habe ich davon Abstand genommen meinen Tipp kurz vor dem Weg zum St. Hanappi von 2:2 auf 2:1 zu ändern :aaarrrggghhh:. Bisher 2 mal auf Rapid gesetzt - 2 NL, einmal setz ich nicht auf uns und wir gewinnen . Dafür hat mir ein anderes 2-2 5 Punkte beschert. 3 Spieltag: 11 Punkte. Ansonsten ists ein heißes Kopf an Kopf Duell der Nord Oben eigener 16er Supporter. bearbeitet 2. August 2010 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. August 2010 wieso bitte tipp ich rapid auf 1-4?? aber dank sturm und innschbruck dann doch noch 8 pkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) wieso bitte tipp ich rapid auf 1-4?? aber dank sturm und innschbruck dann doch noch 8 pkt. red bull schießt 4 tore? wtf!? :lol: so wie stevens aufstellt hat man den eindruck dass er nach möglichkeit immer auf ein 0:0 spielen lassen möchte. bearbeitet 2. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. August 2010 Von Platz 6 auf 53 ist auch kein kleiner Absturz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. August 2010 red bull schießt 4 tore? wtf!? :lol: so wie stevens aufstellt hat man den eindruck dass er nach möglichkeit immer auf ein 0:0 spielen lassen möchte. jo was fragst mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2010 Von Platz 6 auf 53 ist auch kein kleiner Absturz von Platz irgendwas um die 230 auf Platz 88 ist auch kein schlechter Sprung nach vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 8. August 2010 Mit den 5 Punkten aus dieser Runde kann ich sehr gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. August 2010 3 Punkte, bei 4 spielen komplett leer ausgegangen, aber dank Rapid und Ried kann ich damit sehr gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 8. August 2010 3 Punkte, bei 4 spielen komplett leer ausgegangen, aber dank Rapid und Ried kann ich damit sehr gut leben Ich komm mit der Umstellung von WM auf BuLi noch nicht zurecht und deshalb tipp ich halt bezüglich Dosen und Veilchen Wunschtipps und hab bei den zwei Spielen 0 Punkte. Bei Rapid hab ich 2 Punkte und die beiden anderen Partien hab ich komplett richtig. 12 Punkte, gefällt mir und den Ried Sieg vertrag ich auch recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) 4 punkte! 4 punkte nur!!! hure, heast! da is der kapfenberg-sieg ja schon fast ein highlight gewesen und wie konnte ich depp dran glauben dass sturm heute gewinnt? ich mein die torsumme hätt ja gepasst, aber die bringt mir nix wenn die tore falsch verteilt sind. ich hätt dran denken müssen dass rapid eine längere spielpause als sturm und auch keine weite reise hinter sich hatten. da war der wunsch mal wieder vater des gedankens. bearbeitet 8. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts