JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2011 Die Verteilung der Preise ist sowieso etwas seltsam. Dieses Frisbee auf Platz 8 gibts bei amazon um 10 Euro während man noch am 16. Platz einen Gegenwert von 30 Euro bekommt... Aber naja, simma froh, dass wir überhaupt was kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 Bis jetzt erst 6 Punkte in der Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 15. Mai 2011 Auch erst 8 Punkte aber so komm ich wenigstens von der Bettwäsche weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2011 2:1 ried auf 1:2 rapid ändern, von 5 auf 0 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 15. Mai 2011 Bis jetzt erst 6 Punkte in der Runde. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 15. Mai 2011 Durch einen glasklaren Elfer in der regulären Nachspielzeit wenigstens noch auf 9 Punkte in der Runde gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 15. Mai 2011 Durch einen glasklaren Elfer in der regulären Nachspielzeit wenigstens noch auf 9 11 Punkte in der Runde gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai 2011 Durch einen glasklaren Elfer in der regulären Nachspielzeit wenigstens noch auf 9 12 Punkte in der Runde gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Mai 2011 7 Punkte ist lachhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Mai 2011 Durch einen glasklaren Elfer in der regulären Nachspielzeit wenigstens noch auf 9 Punkte in der Runde gekommen. das war auch schon das einzig positive am sieg der heisln. gsd hab ich den 1:2-tipp beibehalten und nicht im letzten moment geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Mai 2011 15 Punkte leider kommt mein schlussspurt zu spät um noch was zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Mai 2011 8 punkte in den letzten beiden runden durch umbessern verschenkt :aaarrrggghhh: sehr bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Mai 2011 des war diese woche garnix. keine 5 punkte zusammenbracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Mai 2011 Wieder 10 Punkte diese Runde. Leider komme ich irgendwie nicht entscheidend weiter vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 16. Mai 2011 8 punkte in den letzten beiden runden durch umbessern verschenkt :aaarrrggghhh: sehr bitter. Ist mir auch schon passiert; die erste "Eingebung" sollt ma meistens net mehr verändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts