Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

29. Valderama 198 Punkte

67. Mostviertel 175 Punkte

70. Guardiola 171 Punkte

17. Papst I 211 Punkte

17. Papst II 211 Punkte

17. Valderama 211 Punkte

67. Puffreis 182 Punkte

68. Mostviertel 181 Punkte

69. Guardiola 180 Punkte

In den Top 20 entsteht natürlich ein Gemetzel um die ganz guten Ränge. Da sind nicht nur kolumbianische Schöngeister und Gutmenschen unterwegs, sondern auch diverse bösartige und um die Vormacht in ihrer Institution kämpfende Kirchenmänner (gleich zwei Tipper fordern für sich den Papstposten :nein: ), die einem das Leben sicher nicht leicht machen werden.

Und auch in den beginnenden Top 70 ist es extrem spannend. Frau Puffreis kämpft mit Mosti und Guardi um diverse Rangverbesserungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

..mich würd interessieren wer das sonntagsmatch nicht 1:1 getippt hat ;)

:v:

hab mich auf ein ernudeltes 1-0 der Austria eingestellt.

... aber die Zeiten sind wohl vorbei :davinci:

insgesamt 5 Körner :kotz:

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

17. Papst I 211 Punkte

17. Papst II 211 Punkte

17. Valderama 211 Punkte

67. Puffreis 182 Punkte

68. Mostviertel 181 Punkte

69. Guardiola 180 Punkte

In den Top 20 entsteht natürlich ein Gemetzel um die ganz guten Ränge. Da sind nicht nur kolumbianische Schöngeister und Gutmenschen unterwegs, sondern auch diverse bösartige und um die Vormacht in ihrer Institution kämpfende Kirchenmänner (gleich zwei Tipper fordern für sich den Papstposten :nein: ), die einem das Leben sicher nicht leicht machen werden.

Und auch in den beginnenden Top 70 ist es extrem spannend. Frau Puffreis kämpft mit Mosti und Guardi um diverse Rangverbesserungen.

Erstmals Top 10!

Wenn ich nicht eine Runde vergessen hätte, wäre wohl noch mehr möglich. Jetzt kann alles passieren von Platz 5 - 50 ist sicher noch alles möglich.

Das ich an Herr valderama vorbeigezogen bin, macht mich sehr stolz, denn immerhin ist er eine lebende Legende.:D

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...