Heikki Perkele! Geschrieben 20. März 2011 5+5+1+0+0 punkte, diese aufteilung hatte ich auch noch nie mit 11 punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März 2011 5+5+1+0+0 punkte, diese aufteilung hatte ich auch noch nie mit 11 punkten. 5+1+0+5+0 detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 21. März 2011 feeeein, letzte Runde 10 Punkte gmacht (5+2+1+1+1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. März 2011 Gehe mit einer feinen 12-Punkterunde in die Länderspielpause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. März 2011 Gehe mit einer feinen 12-Punkterunde in die Länderspielpause! dito. 209 punkte aktuell, fehlen 33 auf den spitzenreiter. wird sich in 10 runden wohl nimmer ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. März 2011 und wieder nur 7 Punkte Gesamt: Platz 77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. März 2011 29. Valderama 198 Punkte 67. Mostviertel 175 Punkte 70. Guardiola 171 Punkte 17. Papst I 211 Punkte 17. Papst II 211 Punkte 17. Valderama 211 Punkte 67. Puffreis 182 Punkte 68. Mostviertel 181 Punkte 69. Guardiola 180 Punkte In den Top 20 entsteht natürlich ein Gemetzel um die ganz guten Ränge. Da sind nicht nur kolumbianische Schöngeister und Gutmenschen unterwegs, sondern auch diverse bösartige und um die Vormacht in ihrer Institution kämpfende Kirchenmänner (gleich zwei Tipper fordern für sich den Papstposten ), die einem das Leben sicher nicht leicht machen werden. Und auch in den beginnenden Top 70 ist es extrem spannend. Frau Puffreis kämpft mit Mosti und Guardi um diverse Rangverbesserungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) mittelprächtige runde mit 9 punkten..mich würd interessieren wer das sonntagsmatch nicht 1:1 getippt hat platz 12 bearbeitet 21. März 2011 von Mortal Enemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) ..mich würd interessieren wer das sonntagsmatch nicht 1:1 getippt hat bearbeitet 21. März 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) ..mich würd interessieren wer das sonntagsmatch nicht 1:1 getippt hat hab mich auf ein ernudeltes 1-0 der Austria eingestellt. ... aber die Zeiten sind wohl vorbei insgesamt 5 Körner bearbeitet 21. März 2011 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. März 2011 #2, scheiss Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) 17. Papst I 211 Punkte 17. Papst II 211 Punkte 17. Valderama 211 Punkte 67. Puffreis 182 Punkte 68. Mostviertel 181 Punkte 69. Guardiola 180 Punkte In den Top 20 entsteht natürlich ein Gemetzel um die ganz guten Ränge. Da sind nicht nur kolumbianische Schöngeister und Gutmenschen unterwegs, sondern auch diverse bösartige und um die Vormacht in ihrer Institution kämpfende Kirchenmänner (gleich zwei Tipper fordern für sich den Papstposten ), die einem das Leben sicher nicht leicht machen werden. Und auch in den beginnenden Top 70 ist es extrem spannend. Frau Puffreis kämpft mit Mosti und Guardi um diverse Rangverbesserungen. Erstmals Top 10! Wenn ich nicht eine Runde vergessen hätte, wäre wohl noch mehr möglich. Jetzt kann alles passieren von Platz 5 - 50 ist sicher noch alles möglich. Das ich an Herr valderama vorbeigezogen bin, macht mich sehr stolz, denn immerhin ist er eine lebende Legende. bearbeitet 22. März 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. April 2011 Nur noch irr wie ich um die Punkte beraubt werde. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. April 2011 Scheiss Wacker und Scheiss Schiri der Lexa nochmal antreten lässt.:aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. April 2011 Ziemlich verkackt die Runde, werd aber wohl ned alleine sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts