Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. August 2010 ein screenshot ist eine momentaufnahme und der screen kann eine sekunde später schon wieder komplett anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. August 2010 ok, du schreibst aber auch recht häufig im Spam-Channel in dem für p1 gewidmeten Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2010 ok, du schreibst aber auch recht häufig im Spam-Channel in dem für p1 gewidmeten Thread. er liebt mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. August 2010 er liebt mich so wie alle anderen auch, die dich auf der Ignore-Liste haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. August 2010 er liebt mich ich fasse das als beleidigung auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 23. August 2010 11 Punkte und auf dem Weg in die Top50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 29. August 2010 Bei diesem Salzburg-Ergebnis verzichte ich gern auf Punkte Bei Ried immerhin das Tor-Verhältnis richtig. Hab deren Offensive wohl doch etwas überschätzt, hehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. August 2010 Wenigstens beim Ried-Spiel habe ich einen 5er!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 29. August 2010 Diese Runde schafft sicher jemand den ersten 25er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2010 Null Punkte bisher. Wenn Sturm nicht gewinnt eine ganz traurige Runde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Hat wer 10 + Punkte in dieser Runde? bearbeitet 29. August 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. August 2010 59. Mostviertel 36 Punkte 135.Valderama 30 Punkte 159.Guardiola 28 Punkte 87. Mostviertel 39 Punkte 130.Valderama 35 Punkte 147.Guardiola 34 Punkte Jetzt scheint sich das Programm zusammenzuschieben. Mostviertel scheint nur auf die Favoriten zu setzen und so wirft es ihn zurück ins graue Mittelfeld. Guardi mit einem sensationellen 6-Punkter am Vormarsch. Es wird noch ein heißer Dreikampf werden. Favorit dürfte Valderama sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. August 2010 Sturm und Ried jeweils zwei Punkte. Der Rest, also Rapid, Salzburg und Austria null Punkte. Trotz meiner vier Punkte nur einen Rang verloren und 5ter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 30. August 2010 6 Punkte diese Runde, aber welch Wunder bei diesen Ergebnissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2010 Am heutigen Tag mal 12 PKT,und morgen Derbysieg 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts