Die ASB Bundesliga-Tippliga 2010/11


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wahnsinn was du jetzt scho für an Vorsprung hast, bist du sonst (vergangene TL-Spiele) auch so gut oder Glück?

Sehr fein auf jeden Fall :allaaah:

Das war erst mein zweites TL Spiel nach der WM (wo ich 1xx wurde), also wohl sehr viel Glück dabei.

Die Saison ist noch lang, wird schon noch wen geben der mich einholt. Die letzen beiden Runden gings eh schon bergab bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

18 Runden sind gespielt und das Ergebnis ist eine einzige Enttäuschung.

Mit 140 Punkten ist meine bescheidene Wenigkeit nur auf dem 16.Platz.

Eine Tatsache, die meinem Fachwissen und Können keineswegs entspricht und weit unter meinem Wert ist.

Es gibt allerdings auch positives zu berichten.

Der 38.Platz (131 Punkte) von derGrazer und 65.Platz (123 Punke) von Dylan ist weit besser als sich jeder Kenner der Szene erwarten hat können. (naja, ab und zu findet auch ein blindes Huhn ...)

Ich freue mich schon jetzt auf meine sensationelle Aufholjagd im Frühjahr :yes:

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fest steht, dass der Sieger wieder ein Jahresabo für seinen Lieblingsklub erhält. Die anderen Preise folgen demnächst - nachdem wir nach der WM wenig Vorlaufzeit auf die Bundesliga haben, sind wir uns noch nicht 100%ig über alle Preise einig. Wird aber in diesem Thread verlautbart, sobald alles fix ist.

cheffe? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Kaum ist die Winterpause da, hat sich auch die interne Rangliste in die absolut richtige Richtung verschoben. Bravo.

30. Valderama 144 Punkte

39. Mostviertel 140 Punkte

91. Guardiola 117 Punkte

Schön langsam aber sicher nähere ich mich meiner natürlichen Umgebung (Ränge 1 bis 3) an. War auch Zeit und ist natürlich hochverdient.

Herr Mostviertel würde ob seines Fußballwissens normalerweise eher um Platz 464 zu finden sein - hier ist es ganz deutlich zu sehen, dass auch das Glück eine nicht unwichtige Rolle spielt.

Jungtipper Guardiola ist in den Top 100 und dort passt er auch hin. In die oberen Sphären (Top 90) wird er nur schwer vordringen können.

Sollten noch die unzähligen Päpste (es gibt nur einen Vatikankönig - sonst haben wir Zustände wie im ausgehenden Mittelalter und wir alle wissen, dass dann ein 30-jähriger Krieg ausbrach und dass dies aus rein ehtischen Gründen zu verhindern sein muss) aus der Wertung genommen werden, kann das Nachvornespringen in der Rangliste natürlich locker-flockig weitergehen :finger: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Fest steht, dass der Sieger wieder ein Jahresabo für seinen Lieblingsklub erhält. Die anderen Preise folgen demnächst - nachdem wir nach der WM wenig Vorlaufzeit auf die Bundesliga haben, sind wir uns noch nicht 100%ig über alle Preise einig. Wird aber in diesem Thread verlautbart, sobald alles fix ist.

wenn wir schon dabei sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.