Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2010 toll. bis zum schluss keine tippliga gefunden -> keine tipps abgeben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) toll. bis zum schluss keine tippliga gefunden -> keine tipps abgeben können. Moiii.. :keks?: 189 Platz 25 Punkte es geht aufwärts bearbeitet 23. August 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) denkst dir am freitag noch, die austria spielt sicher nicht wieder nur unentschieden in kapfenberg oder verliert dort sogar - wär ja eh net das erste mal gewesen - und tippst auf einen 2:1-auswärtssieg, obwohl der erste gedanke ein 1:1 gewesen ist. :aaarrrggghhh: also es gibt so spiele wo man weiß, da KANN es gar kein anderes ergebnis geben. KSV-FAK war so eines. versteh nciht, wie irgendjemand da etwas anderes als 1:1 tippen konnte bearbeitet 23. August 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. August 2010 Eh auch 10 hehe na dann... aber das mit den rosanen hab ich dir sowas von vorhergesagt - hast sicher eh nachgetippt, du hund du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. August 2010 na dann... aber das mit den rosanen hab ich dir sowas von vorhergesagt - hast sicher eh nachgetippt, du hund du na leider 0:0 tippt, dafür das LASK-Tirol Spiel richtig hehe Abgsehn von der Wr. Neustadt-Ried Partie, waren die Ergebnisse a gmahde Wiesn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. August 2010 Ajajajaj....vergessen am Samstag zu tippen und 3 Spiele ausgelassen 135.Valderama 30 Punkte Naja, immerhin noch knapp vor Valdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) also es gibt so spiele wo man weiß, da KANN es gar kein anderes ergebnis geben. KSV-FAK war so eines. versteh nciht, wie irgendjemand da etwas anderes als 1:1 tippen konnte normalerweise müsst die austria ja gewinnen, aber dort schaffen sie es meistens einfach nicht. früher hätt man in mattersburg auch sagen können, dass ein rbs-, rapid-, oder austria-sieg da unten alles andere als sicher ist, aber seit spätestens letzter saison gilt diese eherne tippregel auch nicht mehr, selbiges gilt für sturmsiege in ried. früher war das praktisch ein ding der unmöglichkeit, jetzt war's mmn schon der zweite auswärtssieg in ried hintereinander. früher war alles besser, früher war alles gut. bearbeitet 23. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. August 2010 normalerweise müsst die austria ja gewinnen Ich mag deinen Humor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. August 2010 normalerweise müsst die austria ja gewinnen du versüßt mir den wochenbeginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. August 2010 nur einen punkt hinter dem psy, da geht was, gesamt aber nedmal top 100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2010 die runde übelst verkackt. ich hab sogar auf ein x im hanappi getippt normalerweise müsst die austria ja gewinnen, aber dort schaffen sie es meistens einfach nicht. früher hätt man in mattersburg auch sagen können, dass ein rbs-, rapid-, oder austria-sieg da unten alles andere als sicher ist, aber seit spätestens letzter saison gilt diese eherne tippregel auch nicht mehr, selbiges gilt für sturmsiege in ried. früher war das praktisch ein ding der unmöglichkeit, jetzt war's mmn schon der zweite auswärtssieg in ried hintereinander. früher war alles besser, früher war alles gut. wie kann man da eine meinung haben? es ist so, oder es ist nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. August 2010 die runde übelst verkackt. ich hab sogar auf ein x im hanappi getippt wie kann man da eine meinung haben? es ist so, oder es ist nicht so weil ich vl zu faul bin um da jetzt extra nachzuschauen? mwn haben sie schon letztes jahr in ried gewonnen aber ich weiß nicht genau ob's das unmittelbar letzte auswärtsspiel in ried war oder das davor (gibt ja jedes jahr bekanntlich 2 hin- und rückrunden). hirnwixerei galore ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. August 2010 weil ich vl zu faul bin um da jetzt extra nachzuschauen? mwn haben sie schon letztes jahr in ried gewonnen aber ich weiß nicht genau ob's das unmittelbar letzte auswärtsspiel in ried war oder das davor (gibt ja jedes jahr bekanntlich 2 hin- und rückrunden). hirnwixerei galore ... Dann hättest du in dem von p1 zitierten Teil auch mwn statt mmn schreiben sollen, wäre die Aufregung um diesen narrischen Fehler nicht so groß Andere Frage: Warum weißt du überhaupt das der dich zitiert hat wenn du ihn ignorierst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. August 2010 wer sagt denn dass ich ihn auch wirklich ignoriere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. August 2010 wer sagt denn dass ich ihn auch wirklich ignoriere? Da gab's doch mal einen Screenshot von dir oder irre ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts