IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2010 Hm von 2 auf 3, ist zu verkraften. Das vertippte Sturm Spiel ärgert mich trotzdem noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. Juli 2010 Kapfenberg hab ich richtig. Ried:Lask hab ich leider 2:0 getippt. Aber wenigstens mal ein paar Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2010 Danke! Kapfenberg beschert mir nen 5er und Ried in letzter Minute immerhin noch 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Juli 2010 4 punkte. na immerhin. ried hat ja gsd noch ein tor geschossen, sonst hätt's ja sehr dürftig ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. Juli 2010 4 Punkte. Heuer wirds ordentlich zach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. August 2010 interessiert das eigentlich irgendjemanden wer wieviele punkte pro partie gesammelt hat? oder warum posten das alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) interessiert das eigentlich irgendjemanden wer wieviele punkte pro partie gesammelt hat? oder warum posten das alle? schon mal im Spam-Channel gewesen Das Rapid-Tor in der Nachspielzeit hat mir leider 3 Punkte gekostet In diesem Sinne bearbeitet 1. August 2010 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 1. August 2010 Für die Runde kreativerweise 5x 1:1 getippt. Ohne die beiden späten Tore für Ried und Rapid wärs tippmässig gar nicht so schlechte Runde geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. August 2010 Unglaubliche Runde. 4x die richtige TD aber kein einziges Ergebnis richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) hauptsache bei ibk-sturm von 2:2 auf 2:3 geändert... bye bye top 37. bearbeitet 1. August 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) schon mal im Spam-Channel gewesen Das Rapid Innsbruck-Tor in der Nachspielzeit kurz vor Schluß hat mirch leider 3 4 Punkte gekostet In diesem Sinne so sind's halt nur 6 statt 10 punkte. wenigstens haben salzburg und sturm ihre tore geschossen. bearbeitet 1. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. August 2010 Erster (aber in Wirklichkeit Hundertfünfzigster) Valderama mit glorreichen 10 Punkten. Zweiter (und eigentlich Zweihundertachtundzwanzigster) Mosti mit schwächlichen 7 Punkten. Dritter (und in der Realität Zweihundertsechsundvierzigster) Guardi mit schändlichen 6 Punkten. Veränderungen 117. Mostviertel 19 Punkte 117. Valderama 19 Punkte 159. Guardiola 17 Punkte Man merkt, dass wir alle drei tippspielmäßig dringendst einen Rapidsieg benötigten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. August 2010 Mah...ich hab 1:1 bei RBS vs. Rapid getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 2. August 2010 sehr gut, 20 punkte diese runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. August 2010 sehr gut, 20 punkte diese runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts