Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Moderator passte sich dem Schiedsrichter an. In der Auswahl des Unparteiischen für das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft hatte die FIFA kein gutes Händchen. Herr Webb übersah vieles, was er sehen hätte müssen. Ein ähnlich schlechtes Händchen hatte auch der ORF. Denn das Finale zwischen Spanien und Holland bekam nicht etwa Oliver Polzer zugesprochen, der Kommentator mit feiner Klinge, der einen Hang zur Ironie stets auf den Lippen hatte. Das Finale wurde in die Hände eines biederen Handwerkers gelegt. Verbal-Dribbler Thomas König schlug zwar nicht so brutal zu wie manche Holländer auf dem Rasen, warf dafür immer mit Namen um sich, die nicht den Gezeigten gehörten. Am auffälligsten bei Puyol, aufgrund seiner Haarmähne auch aus einem Heer von Fußballern freien Auges zu erkennen, der bei König plötzlich das Gesicht von Piqué bekam. Falsche Namen, Halbsätze, deren Sinn verborgen blieb, und analytische Querpässe ohne sichtbare Ordnung führten zu einer Vielzahl von Verbal-Dribbel-Fehlern, die keineswegs königlich waren, sondern einfach nur ärgerlich waren. quelle: http://www.nachrichten.at/nachrichten/meinung/kommentar/Kommentar;art13612,427655 Liebe OÖN Meistens schätze ich euch sehr. Aber zu dem kann ich nur sagen: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 13. Juli 2010 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 Inhaltlich haben sie recht! Witzig geschrieben ist der Artikel aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 Und falsch noch dazu Piqué != Capdevila != Puyol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 naja...der satz mit dem polzer stimmt ja eig auch. zumindest der mit der ironie. d.h. noch lange nicht dass polzer gut ist. ansonsten stimmts schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pataya Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 Inhaltlich haben sie recht! Witzig geschrieben ist der Artikel aber nicht. Soll ja auch nicht lustig sein, entspricht ja nur der Wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 oliver "die beiden tauschen noch telefonnummern aus" polzer bringt immer die selben drei schmähs ung glaubt, er kommt damit kreativ rüber. sorry, aber könig war im finale schon ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 ist mir schon öfter aufgefallen. ich bin abonnent der OÖN und es dürfte dort einen polzer-fanclub geben - nicht nur der herr gruber, der den oa. kommentar verfasst hat, auch ein gewisser herr lichtenberger gehört diesem definitiv an. scheinbar finden den polzer ("wer selber fussball gespielt hat, weiß...") dort alle so toll. wohl ob seiner "launigen" kommentare ... im übrigen war ja seitens der ORF schon vor der WM vereinbart, dass Herr "jetzt ist es passiert" die Eröffnung und König das Finale kommentiert. also schwer unnötig der Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 der kurier fand unsere moderatoren und insbesondere polzer auch ausgezeichnet. ich hab heuer auch sehr viel orf geschaut, da mir die deutsche beweihräucherung auf den senkel ging. als ich dann nach dem finale die deutschen aufgedreht habe, fand ich olli kahn wider erwarten als experten wirklich gut und sogar ansatzweise sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 Was sollen sie auch alle schreiben. Wurde ja kräftig im ORF Werbung für die Tageszeitungen gemacht während der WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 Was sollen sie auch alle schreiben. Wurde ja kräftig im ORF Werbung für die Tageszeitungen gemacht während der WM. der König arbeitet auch für den ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts