schallvogl Botaniker Geschrieben 16. Juli 2010 und schon ist es wieder passiert. jaja, die pflichtsiege. warum zur hölle kann man gegen solche gegner nicht bis zu einem zweitorevorsprung mit vollgas spielen? fcl wird keiner meiner lieblingsgegner mehr werden. Schön langsam ist der FCL für uns das, was wir für Rapid sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. Juli 2010 alles ausser einem 5:0 wäre eine enttäuschung..... der fcl ist nicht so schwach wie es die 1. runde vermuten lies, schlechter tag und einfach noch nicht das team gefunden. patrick seeger und erbek sind top-verpflichtungen, da werden noch andere teams stolpern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Juli 2010 die ansage mit dem 5:0 war sowieso nicht ernst zu nehmen. gegen fcl müssen wir eh schon zufrieden sein, dass wir daheim nicht verlieren. ist immer das selbe, nun halt auch unterm didi. was solls, sowas gibts. auch altach wird nicht 18 heimsiege feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2010 Nach dem Ergebnis von Lustenau gegen die Vienna muß jeder Heimsieg unter 5:0 als Enttäuschung angesehen werden! Na ja, zu überheblich sollt ma nicht sein. Remember FCL last season? Ich will ja nix sagen, aber..................... Same shit as every year und zwei Punkte die in der Endabrechnung noch sehr weh tun können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2010 Ich will ja nix sagen, aber..................... Same shit as every year und zwei Punkte die in der Endabrechnung noch sehr weh tun können. Na immerhin schon ein punkt mehr als letzte saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2010 Ich will ja nix sagen, aber..................... Same shit as every year und zwei Punkte die in der Endabrechnung noch sehr weh tun können. Na immerhin schon ein punkt mehr als letzte saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 17. Juli 2010 Na immerhin schon ein punkt mehr als letzte saison Eine Antwort zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 18. Juli 2010 ich versteh nicht warum wir keinen druck erzeugen können ... Wenn's drauf ankommt fehlt der mannschaft noch der biss ... Der Wille unbedingt zu gewinnen .. Im Endeffekt sehr glücklicher Punkt normal hätt sich der fcl den Sieg verdient ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 18. Juli 2010 Scheiße gespielt! Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altadmiraner Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Ich hab das Match nicht so dramatisch schlecht gesehen. Im Prinzip konnte nur der abgezwickte "11-er" von Lustenau nie unter Kontrolle gebracht werden und der hat die Verteidiger schwindlig und seine Nebeleute frei gespielt. Das Problem sehe ich dort, wo es auch letztes Jahr war. Um den 16-er herum herrscht eine ziemliche Ideenlosigkeit. Außerdem brauchen unsere Stürmer (siehe St. Pölten) einfach zu viele Chancen. Dass die anderen Vereine in der Übertrittszeit nicht geschlafen haben, war zu erwarten. Trotzdem gehe ich davon aus, dass von jenen Vereinen, die im Moment vorne sind, einzig die Altacher genug Luft haben, die Leistungen über einen längeren Zeitraum zu bringen. Aufsteiger haben schön öfters bis zur ersten Niederlage überdurchschnittliche Leistungen gebracht und auch die Vienna wird der Alltag einholen, wenngleich sie sicher für einen Spitzenplatz, wenn auch nicht Aufstieg, gut genug sind. Trotzdem finde ich die Mannschaft dynamischer und nicht so verkrampft wie letzte Saison. Es werden noch einige Unentschieden, Niederlagen und Sch..spiele auf uns zukommen, wo wir uns die Haare raufen. Aber auch bei den anderen Vereinen kocht man nur mit Wasser. NACHTRAG: Die letzten 20 Minuten haben mich allerdings um Jahre altern lassen, da habt ihr schon recht. Das, was da abgelaufen ist, war ziemlich amateurhaft. bearbeitet 18. Juli 2010 von Altadmiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Ich hab das Match nicht so dramatisch schlecht gesehen. NACHTRAG: Die letzten 20 Minuten haben mich allerdings um Jahre altern lassen, da habt ihr schon recht. Das, was da abgelaufen ist, war ziemlich amateurhaft. Genau das ist der Punkt! Da geht man mit Glück 1:0 in die Halbzeit und spielt dann so einen Topfen. Man wurde schon bei der Ballannahme hautnah attakiert und fand kein Mittel, ein Spiel aufzubauen.Da war vor allem auch das offensive Mittelfeld gefragt. Auf den Friese kann man ja leicht verzichten?? und den Hanikel zu einem Zeitpunkt einzusetzen, wo es schon zu spät war, war auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Topo hat leider zu viele Chancen ausgelassen. Da kommt noch viel Arbeit in jedem Sinn auf den Didi zu. Letztendlich musste man froh sein, wenigstens 1 Punkt zu ergattern. bearbeitet 18. Juli 2010 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Juli 2010 ok. der trainer ist schuld. tauschen wir ihn halt wieder aus .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 19. Juli 2010 ok. der trainer ist schuld. tauschen wir ihn halt wieder aus .... So war das nicht gemeint, aber warum er ihn auf der Bank liess? Er wird schon seine Gründe gehabt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 19. Juli 2010 Eine Antwort zu viel ....ein dummer zuviel.... war positiv von den lustenauer fans überrascht, an einem freitag diese strecke zu unternehmen (nach einem 0-4 daheim)- respekt. auch in der admirakurve tut sich jetzt wieder was, die jungen (KAP NORD) bemüht, und wenn sie mehr erfahrung dazubekommen könnts wieder richtig laut in der kurve werden. störend wie immer der schöfix, der immer was anderes macht als der rest - aber das kennt man ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 19. Juli 2010 Nach dem Auftaktspiel in St.Pölten hätt ich das nicht erwartet. Etwas "lahm" die ganze Gschicht; besonders in der zweiten Hälfte! Anscheinend ist der FCL wirklich unser "Angstgegner". Und am Freitag wirds Hartberg büßen müssen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts