maddy Posting-Maschine Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) so jetzt aber maah bearbeitet 20. Januar 2014 von maddy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2014 Tjo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2014 mah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2014 mahhhhhhhhhhh so bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 20. Januar 2014 ich hätt einfach jemanden in die eier gschossen zum schluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2014 Dürfen die so herauslaufen beim direkten Freiwurf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2014 Dürfen die so herauslaufen beim direkten Freiwurf?das regt mich auch gerade auf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2014 Megaspannend wars aber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 20. Januar 2014 das quäntchen glück das wir bei der heim em in derartigen spielsituationen hatten, fehlt uns bei dieser em leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. Januar 2014 Schade Schade Schade... diese dummen Fehler machens halt schwer... aber td.. Respekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2014 der eine Wurf von Weber wärs hald gwesn, aber super gekämpft, Bauer zum Schluss auch sehr brav - der braucht das Publikum einfach um sich selbst zu pushen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Januar 2014 Sehr feine Leistung. Und extrem viele Emotionen. Hat eben ums Arschlecken nicht gereicht. Mir taugt dieses Team. Handball ist sexy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2014 der eine Wurf von Weber wärs hald gwesn, aber super gekämpft, Bauer zum Schluss auch sehr brav - der braucht das Publikum einfach um sich selbst zu pushen Ja, wenn er so das ganze Spiel über hält, dann gewinnt ihr das Ding. Sehr Schade echt. Handball ist sexy. Nationalmannschafts-Turnier-Handball mal definitiv. Für mich ist es diesmal, ungewohnterweise, nicht ganz so spannend ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Januar 2014 Wir werden nach der wiederholten hohen Niederlage von Weißrussland wohl Elfter dieser EM - das kann man echt hoch einschätzen! Bravo Burschen. Vielleicht gelingt ja jetzt gegen die Magyaren noch ein Punktezuwachs. Wäre sehr lässig und fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2014 so, dänemark hat so gut wie gewonnen. somit trifft österreich auf spanien, island und den sieger aus norwegen vs. ungarn. besonders stark sind die gegner nicht, aber österreich ist noch nicht so weit, dass sie konstant die leistung bringen können. deswegen erwarte ich mir in den duellen maximal einen sieg. spanien war ja schon knapp, also muss dieser eine sieg heute her verbessern kann man sich in der hauptrundentabelle heute nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts