psywalker 1899 Geschrieben 13. Januar 2011 morgen gehts dann für österreich gegen brasilien los (21:30) bin schon ganz wuschelig wie stehn die chancen, dass wir diese partie gewinnen? btw: kenn mich nudl aus, beim handball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2011 wie stehn die chancen, dass wir diese partie gewinnen? btw: kenn mich nudl aus, beim handball nach der papierform ganz gut, wenn wir in die zwischenrunde wollen müssen wir (zumindest) brasilien und japan schlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Januar 2011 ok danke. wir sind heuer das erste mal seit 1966 wieder mal dabei? ballsportarten sind wirklich nix für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2011 hier ein netter bericht über unsere gegner: http://www.laola1.at/190158+M5111d7e8105.html brasilien und japan sollten geschlagen werden; norwegen und island sind die schwersten gegner; ungarn liegt dazwischen. 3 davon müssen geschlagen werden, da die top3 in die hauptrunde aufsteigen übrigebs die letzte wm teilnahme war nicht 1966 sondern 1993 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2011 ok danke. wir sind heuer das erste mal seit 1966 wieder mal dabei? ballsportarten sind wirklich nix für uns dann hab ich wohl die wm '93 nur geträumt die letzte davor war 1958, wirklich regelmäßig waren wir also nie dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2011 Tjo ich freu mich auch schon. Hab zwar keine Ahnung aber macht ja nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) los gehts! bei chile spielen übrigens mit feuchtmann (RM) + pato martinez (RA) gleich 2 spieler, die in österreich bei west wien spielen bearbeitet 13. Januar 2011 von scr4ever1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Januar 2011 brasilien, japan, island und ungarn werden geschlagen, und mit nur einer niederlage gelingt der aufstieg! (hoffentlich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) brasilien, japan, island und ungarn werden geschlagen, und mit nur einerzwei niederlagen gelingt der aufstieg! (hoffentlich) bearbeitet 13. Januar 2011 von scr4ever1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. Januar 2011 ich hab ja bissal angst, dass wir gegen die favorits gut mithalten und vllt sogar punkten und gegen die "wappler" verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 13. Januar 2011 chile machts den schweden bis jetzt sehr leicht...fast jeder angriff endet in einem tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2011 naja 28:18 war zu erwarten. chile is eben keine große nation, aber hat zukunftspotential mit vielen jungen spielern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 14. Januar 2011 Guten Morgen aus sverige! ;-) Heute erste Spiel und ich kann's kaum mehr erwarten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2011 Guten Morgen aus sverige! ;-) Heute erste Spiel und ich kann's kaum mehr erwarten! dann gibts hoffentlich schöne berichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Januar 2011 freu mich auch schon auf die heutige partie! Ist's wieder so, dass in die 2. Gruppenphase die punkte gegen die mitaufsteiger mitgenommen werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts