Handball WM 2015 - Qatar


Recommended Posts

ASB-Gott

ich hoffe so sehr, dass maximilian hermann im kader für die wm bleibt, dann kann ich sagen, dass ich nen wm teilnehmer manngedeckt habe (zwar u11 und u17 aber egal) :feier:

und ich hoff, dass lindt im kader bleibt - wär sicher einer der kultigsten wm-teilnehmer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und ich hoff, dass lindt im kader bleibt - wär sicher einer der kultigsten wm-teilnehmer :D

mich wunderts das der noch im kader, nein sogar das der noch so laufen kann. aber das zeigt, dass wir nur fölser am kreis haben und sonst niemanden. und ich weiß auch, dass aus den diversen jugendaltersklassen auf der position nichts nachkommt :schluchz: sonst besteht auf jeder anderen position keine sorge :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hoffe doch schwer, dass der Teamchef Faxe Werner Lint zur WM mitnimmt !

Für mich auf jedenfall vor Fabian Posch zu stellen, vorallem da ich davon ausgehe, dass der 2te Kreisläufer für max. 5-10 min. pro Spiel auf die Platte muss und für solche Kurzeinsätze bietet sich Faxe meiner Meinung nach besser an als Posch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die europäische Randnation Portugal setzt uns ja ziemlich zu.

Nichtsdestotrotz (ich liebe dieses Wort) bin ich optimistisch, dass man bei der WM dann um einen Platz unter den ersten Drei der Gruppe mithandballen wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich liebe dieses Team und es weiß auch wie man in ein eher langweiliges Freundschaftspiel Spannung reinbringen kann.

Ein Hoch auf das Nationalteam und viel Glück bei der WM :allaaah::allaaah:

:super:

für die wm ist auf jedenfall eine leistungssteigerung notwendig, aber ich glaube das wird gelingen! top3 sollten auf jedenfall möglich sein.

was mir gestern überhaupt nicht gefallen hat, war das abwehrverhalten. man hat viel zu viele tore gegen einen underdog bekommen. wenn man nur bissl zurückdenkt, wie es gegen island und vor allem gegen deutschland in der em-quali war :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hoffe doch schwer, dass der Teamchef Faxe Werner Lint zur WM mitnimmt !

Für mich auf jedenfall vor Fabian Posch zu stellen, vorallem da ich davon ausgehe, dass der 2te Kreisläufer für max. 5-10 min. pro Spiel auf die Platte muss und für solche Kurzeinsätze bietet sich Faxe meiner Meinung nach besser an als Posch!

f*ck - lint wurde aus dem kader gestrichen - andersson raus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

f*ck - lint wurde aus dem kader gestrichen - andersson raus :D

Lint wäre wahrlich noch das Schlagobershauberl auf eine so und so extrem charismatische Truppe gewesen. Schade, schade :schluchz:

Aber meine Vorfreude auf die WM steigt trotzdem von Tag zu Tag. Einfach herrlich, wenn ein österreichisches Team in einer Mannschaftssportart an einer WM teilnehmen kann. Bravissimo.

Ich fürchte mich schon vor dem Freitag - das wird wohl schon gegen Brasilien wieder eine ganz enge Geschichte. Und gerade diese engen Geschichten haben diese Burschen ja drauf und manchmal hat man das Gefühl, dass sie es auch heraufbeschwören, um alle Adrenalinreserven anzapfen zu können :augenbrauen:

Und nein: ich spekuliere nicht mit London 2012!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lint wäre wahrlich noch das Schlagobershauberl auf eine so und so extrem charismatische Truppe gewesen. Schade, schade :schluchz:

Aber meine Vorfreude auf die WM steigt trotzdem von Tag zu Tag. Einfach herrlich, wenn ein österreichisches Team in einer Mannschaftssportart an einer WM teilnehmen kann. Bravissimo.

Ich fürchte mich schon vor dem Freitag - das wird wohl schon gegen Brasilien wieder eine ganz enge Geschichte. Und gerade diese engen Geschichten haben diese Burschen ja drauf und manchmal hat man das Gefühl, dass sie es auch heraufbeschwören, um alle Adrenalinreserven anzapfen zu können :augenbrauen:

Und nein: ich spekuliere nicht mit London 2012!

:D ja faxe lint ist ein kultmann - ich bin zwar fivers-fan, aber ich hätt abadir daheim lassen....

und wie recht du hast - es ist wirklich herrlich bei so einer veranstaltung dabei sein zu können und wir haben da ein paar wirklich super burschen in der truppe, die zu besonderem fähig sind - schad nur, dass ziura nicht dabei ist, aber wie schon erwähnt, hätt das keinen sinn gehabt und er hätt dem team nur mässig helfen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:D ja faxe lint ist ein kultmann - ich bin zwar fivers-fan, aber ich hätt abadir daheim lassen....

Ein Spieler muss glaub ich noch vor Ort aussortiert werden. Da muss dann wohl eh ein Linkshänder aus dem Rückraum gehen. Bozovic dürfte nach den Quali-Spielen gesetzt sein und die Portugal-Partie hat meiner Meinung nach eher für Mayer als für Abadir gesprochen. Wird aber natürlich auch darauf ankommen, ob der Trainer noch einen defensiv- oder offensiv-stärkeren Spieler dabei haben möchte.

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:D ja faxe lint ist ein kultmann - ich bin zwar fivers-fan, aber ich hätt abadir daheim lassen....

und wie recht du hast - es ist wirklich herrlich bei so einer veranstaltung dabei sein zu können und wir haben da ein paar wirklich super burschen in der truppe, die zu besonderem fähig sind - schad nur, dass ziura nicht dabei ist, aber wie schon erwähnt, hätt das keinen sinn gehabt und er hätt dem team nur mässig helfen können

weih fivers :x

serbein - österreich 39-27 :nervoes:

39 tore bekommen ist viel zu viel

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schade, dass ich nicht wie bei der EM frei habe, das waren schon tolle und für mich völlig überraschende tage. hoffentlich gehen sich ein paar partien aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

schade, dass ich nicht wie bei der EM frei habe, das waren schon tolle und für mich völlig überraschende tage. hoffentlich gehen sich ein paar partien aus!

Ich werd mir wohl die Partie gegen die Zuckerhuttypen in einem Beisl geben. Werde Bier trinken. Blöd reden. Und hoffen, wieder wie im Vorjahr auf eine Handballgroßereigniswelle zu kommen und bis zum Ende des Turniers perfekt durchzusurfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.