Handball WM 2015 - Qatar


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wie schon damals befürchtet, könnte der verschenkte punkt in deutschland noch ganz bitter werden, da auf island wohl kaum etwas zu holen sein wird, müssen wir eigentlich gegen deutschland gewinnen (ein X könnte zwar reichen, aber darauf kann man beim handball nicht spekulieren, oder gar darauf spielen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Österreich ist mittlerweile stark genug und der Handball vielleicht die Sportart wo der Heimvorteil am größten ist. Die Deutschen stehen ja genauso unter Druck, die dürfen unter keinen Umständen verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stimmt! Es würde dann so aussehen!

Deutschland: 4 Pkt. Torverhältnis: plus 11 (2x X gegen AUT, +11 gegen Isl)

Österreich: 4 Pkt. Torverhältnis: plus 5 (2x X gegen Ger, +5 gegen Isl)

Island: 2 Pkt. Torverhältnis: minus 16 (-11 gegen Ger, -5 gegen Aut)

Würde bedeuten! Bei einem Unentschieden in Innsbruck, wäre Deutschland fix weiter (Aufgrund des Torverhältnisses) und Österreich könnte sich eine Niederlage mit 10 Toren Unterschied leisten! :feier:

Du hast nur den Heimsieg der Isländer gegen Deutschland vergessen einzurechnen. Die Isländer haben daher "nur" minus 11 und Österreich könnte bei einem Unentschieden gegen Deutschland mit 7 bis 8 Toren auf Island verlieren.

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Du hast nur den Heimsieg der Isländer gegen Deutschland vergessen einzurechnen. Die Isländer haben daher "nur" minus 11 und Österreich könnte bei einem Unentschieden gegen Deutschland mit 7 bis 8 Toren auf Island verlieren.

Stimmt! Und ich dachte mir noch, als ich den Beitrag schrieb, dass ich gestern "nur" auf minus 11 kam, beim drüberrechnen! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Leistungsträger

so schauts aus! :clap::clap::clap:

Den Titel werden sich heuer die Fivers sichern, und nächstes Jahr dürfte West Wien ein Wörtchen mitreden!

Derzeitige Verplfichtungen:

Conny Wilcynzski

Patrick Fölser

Sebastian Riegler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

morgen geht's in der EM-quali um alles. österreich vs deutschland - eine niederlage ist mit der verpassten qualifikation gleichzusetzen, da man in island chancenlos sein wird.

ich befürchte nach wie vor, dass uns der verschenkte punkt in deutschland die quali kosten wird. man braucht morgen ein wunder, um zu gewinnen.

gespielt wird in der olympiahalle in innsbruck - beginn um 20:15uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Freu mich schon auf das Spiel.

Ein Punktezuwachs unsererseits wäre sicherlich eine Sensation.

Ich trauere schon vor dem Spiel dem höchstunnötigen Punkteverlust auswärst nach.

Aber dennoch versuche ich optimistisch zu sein: das Spiel beginnt definitiv mit einem Remis - mal schauen...

Come on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ui, das wird a debakel.

Ich halte aufgrund meiner Herkunft ja logischerweise zum deutschen Team, aber das Zwischenergebnis heisst bislang mal gar nix. Ist noch viel Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.