Dudeman Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Bis auf diese Szene eben kann man aber meiner Meinung nach nichts gegen die Schiris sagen. Da waren einige Aktionen wo gegen uns oder die Deutschen anders entschieden wurde...(Offensivfouls, Strafen usw.) So ists natürlich doppelt bitter. Gegen Deutschland und Polen hätte sich Österreich auch nicht verstecken müssen. Vielleicht etwas übertrieben, aber da könnte auch Österreich heute spielen. bearbeitet 1. Februar 2015 von Dudeman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Februar 2015 Scheiß IHF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2015 Gottseidank hat der zusammen gekaufte Haufen nicht gewonnen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2015 danke, frankreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2015 hahaha die Katari regen sich beim SR auf. Lächerlich³. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Februar 2015 hahaha die Katari regen sich beim SR auf. Lächerlich³. Finalausgang war schließlich anders abgesprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2015 Geh komm. Eine Farce-WM ohne Farce-Weltmeister? Was soll denn das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Februar 2015 danke, frankreich Bedank dich bei den Tschechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2015 Bedank dich bei den Tschechen. viel Kohle verloren ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Februar 2015 viel Kohle verloren ? Gar nichts. Eine Frechheit ist's trotzdem, wenn die Schiedsrichter auf einmal wieder korrekt pfeifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Februar 2015 so, na gut, jetzt ist diese "wm" also auch vorbei. die reputation des sports ist dahin. sollen spielen wo und was sie wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Wenn ich das richtig gesehen habe, dann gibt es noch keinen Austragungsort der Basketball-Weltmeisterschaft 2019, dafür könnte man die Hallen ja leicht umbauen ... edit: eine von fünf Bewerbungen für die Basketball-WMen 2019/2023 stammt eh von Katar. Gegen Frankreich/Deutschland, China, Philippinen und Türkei wird man sich ja wohl doch zumindest ein Turnier nachhause holen können. Eventuell kann man die Spieler auch umschulen? Würde kosten sparen. bearbeitet 1. Februar 2015 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2015 Würde kosten sparen. ein Katari würde dir antworten: mich kotzt deine Armut an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 5. Februar 2015 So! Nach der WM ist vor der HLA! Am kommenden Wochenende beginnt die heiße Phase der Handball Liga Austria! Wer wird Meister? Wer steigt ab? Wer steigt auf? Was meint ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Wer wird Meister? Westwien Wer steigt ab? St pölten Wer steigt auf? Ferlach Meister wird dieses jahr ein wiener verein, ich sehe west wien in der pole.aufsteigen will eig so niemand richtig aus der bundesliga. Hollabrunn bis jz ziemlich stark, aber ferlach will den aufstieg wohl am meisten. Um den abstieg is es in der bundesliga auch sehr interessant. Mein verein fünfhaus kämpft da noch ordentlich ums überleben. bearbeitet 5. Februar 2015 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts