Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Januar 2015 Bei Sky sind sie so unfassbar daneben. Wenn ich mir da die ORF Übertragung von unserem Match als Vergleich hernehme....die war dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 28. Januar 2015 kataris zum speibm, aber zu de piefke halten geht noch weniger. im hintergrund die admirakapelle. schiris kommen langsam in form. wenn einfach alles stimmt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Januar 2015 maaaah, wie total unsympathisch, vom halbfinale zu reden, bei -3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Januar 2015 Was die zambeichlern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. Januar 2015 Hät ich unser Spiel gsehn hät ich jetzt fix keinen Fernseher mehr Schiris und kataris so scheisse dass mir mittlerweile fast die marmeladinger lieber wären ... Und das mag was heißen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2015 polen haut kroatien raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. Januar 2015 die glatze!!!1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Januar 2015 Die Einwurfentscheidungen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 28. Januar 2015 polen haut kroatien raus Somit katar im Finale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. Januar 2015 wann ist den eigentlich das halbfinale ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2015 Verdient raus. Hoffentlich regen sie sich auf, dass sie runtergepfiffen wurden und das als land dass eigentlich gar nicht bei der wm gewesen wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Januar 2015 wiederschaun, nicht qualifizierte heisltruppn. ich bleib dabei, wir haben gegen katar deutlich besser ausgeschaut, unser gameplan war deutlich gefährlicher für das heimteam. freilich, gewinnen durften weder wir, noch die deutschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2015 wann ist den eigentlich das halbfinale ? freitag, uhrzeit ist glaube ich noch offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Januar 2015 Polen können die ja auch knacken.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. Januar 2015 wann ist den eigentlich das halbfinale ?am freitag.echt org das ganze. sportlich klarer weise sehr eng bei einander. mit der regelung bzgl. einbürgerung/spielberechtigung für das nationalteam macht sich der handballverband selbst keinen gefallen. hinsichtlich der schiri leistung (hab jetzt aber nur die letzten 10 min gesehen) ähnlich wie beim spiel gegen uns: kann man so geben, ist aber dann doch sehr auffällig einseitig. off topic: ich freue mich auf die fifa wm 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts