Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Vielleicht interessiert die Antwort zu meiner Frage sonst noch jemanden ;)

Mit der Quali zur Euro schauts nach den beiden Niederlagen gegen Deutschland und Spanien momentan eher schlecht aus, wobei die Gruppe einfach wahnsinnig schwer ist. Kann man nur auf die nächste WM quali hoffen...
Das Ziel muss natürlich sein in den zweiten Lostopf zu kommen, um sich so eine Horrorgruppe zu ersparen. Hat dazu jemand Infos, wies aktuell aussieht? Ist man durch die WM Ergebnisse wesentlich vorgerückt?

Die Qualifikation für die Olympischen Spiele ist nach verpasstem Viertelfinale so gut wie abgehakt. Der Fokus liegt vorerst auf der Fortsetzung der EM-Qualifikation. Nach den Niederlagen gegen Spanien und Deutschland zum Auftakt steht man bereits mit dem Rücken zur Wand, vorerst soll Ende April und Anfang Mai beim Doppel gegen Finnland die Chance zumindest am Leben erhalten werden.

„Finnland ist keine Übermannschaft, die Spiele sind eine Charakterfrage. Aber der Charakter der Mannschaft liegt ja auf dem Tisch“, sagte Hausleitner. Angesichts einer solchen Hammergruppe könne die Quali „schon einmal schiefgehen“. Auch bei der WM-Quali 2017 drohe wieder ein schweres Los. Mit dem Achtelfinale in Katar habe man sich aber zumindest für die EM-Quali 2018 in eine gute Ausgangslage gebracht: Da ist man in Topf zwei gesetzt. Hausleitner: „Da wollen wir wieder voll attackieren.“

http://sport.orf.at/stories/2224142/2224143/

bearbeitet von Ofenbacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Red Bull gegen die Marketinkünstler mit der wilden Karte. Fein. Das Herz hüpft. Vor Freude. Für den Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

B8cfFjiCcAIFR23.jpg

Hmmm, da tu ich mir dann schon SEHR schwer in der Partie für die Piefke zu sein!

Die sollen schön betrogen werden in dem Spiel, das geschieht ihnen Recht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sollen schön betrogen werden in dem Spiel, das geschieht ihnen Recht ...

Ja, das würde mir ehrlich gesagt auch sehr gut gefallen.

Aber auch, wenn die Kataris so richtig eine in die Goschn kriegen.

Wobei, der heulende Piefke Moderator....

Hmmm, das Gesicht der "glatzerten Drecksau" im Tor der Kataris wenn die Bälle ihm so richtig um die Ohren fliegen...

Leicht ist es nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

San die Scheichs eigentlich echt oder sind das auch gekaufte und verkleidete Statisten .... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

San die Scheichs eigentlich echt oder sind das auch gekaufte und verkleidete Statisten .... :D

Sowas in der Art hab ich mir bei unsrem Spiel gegen die auch gedacht.

Bei derm WM 2022 hockn dann 40.00 Scheichs im Stadion :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich übrigens mal ausgiebig NICHT über die aktuelle Handball-WM informieren möchte, dann empfehle ich wärmstens

http://sport.orf.at/

Die WM wurde von der (Start)Seite genommen. Ist einfach weg. Während der Finalphase!

Dafür erfährt man, dass der Raikkönen jetzt Papa geworden ist.

:facepalm:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

man kann nur hoffen, dass Katar weltmeister wird. nichts anderes hat sich die IHF verdient.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten