Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Klär mich bitte auf, oder stell einen Link rein, damit ich auch weiß wovon du sprichst...

http://www.daserste.de/sport/sportschau-live/videosextern/alles-anders-die-handball-wm-in-katar-100.html

deutschland hat sich WIEDER nicht qualifiziert. für den weltverband stand aber eine deutsche nichtteilnahme nicht zur diskussion, ebenso für den sehr fragwürdigen veranstalter. man hat kurzerhand den ozeanischen verband ausgeschlossen und deutschland eine teilnahme ohne sportliche qualifikation geschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

live spiel pro runde gibt es noch, dass der handball jedoch in österreich zu unrecht kaum beachtet wird, ist völlig richtig

ich bin öfter bei den fivers und finde das niveau echt nicht schlecht - die hla hat da sicher auch aufgeholt und deshalb kannst die besseren hla spieler auch bedenkenlos im nationalteam spielen lassen

zum verdienen gibts halt in der heimischen liga wirklich auch nur für ganz wenige etwas und so wird das ganze auf halbprofitum geführt

ich bin ja auch öfters bei den fivers, das Problem is halt, dass es keine internationalen vergleiche gibt (die fivers haben ja wieder abgesagt) , da merkt man eigentlich wie im eck der österreichische Handball / die hla ist...sehr schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich bin ja auch öfters bei den fivers, das Problem is halt, dass es keine internationalen vergleiche gibt (die fivers haben ja wieder abgesagt) , da merkt man eigentlich wie im eck der österreichische Handball / die hla ist...sehr schade

naja finanziell im eck vielleicht, aber sportlich nicht - das musst schon klar stellen und ich würd auch keine hla mannschaft in einem bewerb spielen lassen, der nur anstrengung bringt und finanziell genau nix, ausser womöglich massig kosten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

naja finanziell im eck vielleicht, aber sportlich nicht - das musst schon klar stellen und ich würd auch keine hla mannschaft in einem bewerb spielen lassen, der nur anstrengung bringt und finanziell genau nix, ausser womöglich massig kosten

naja aber grade der internationale bewerb ist ja das Nonplusultra, das worauf man hinarbeitet, das Sahnehäubchen, für mich unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die deutschen kommen sicher ins halbfinale, wenn nicht noch weiter. diese skandalöse schiebung auf höchster funktionärsebene, welche dann auch noch sportlich belohnt wird (die leistungen sind schon stark), vermiest mir das event und diesen sport schon sehr. da kann ich mir gleich die fifa reinziehen ...

dafür kriegt man in Deutschland von der WM so gut wie nichts mit da es ja nirgends übertragen wird aufgrund der ... Nichteinigung mit dem Rechtevermarkter

Also Ziel wohl definitiv verfehlt von Seiten des Weltverbands.

jetzt bin ich übrigens dafür dass Deutschland Weltmeister wird :D

es gibt da im Grunde nur 2 Möglichkeiten um den Weltverband in Bedrängnis zu bringen:

1. Deutschland scheidet sang und klanglos aus - was jetzt wohl nicht mehr passieren wird.

2. Deutschland wird ohne sportliche Qualifikation Weltmeister, was bei den anderen Titelkandidaten wohl sehr schlecht ankommen würde und den Weltverband in starke Bedrängnis bringen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

naja aber grade der internationale bewerb ist ja das Nonplusultra, das worauf man hinarbeitet, das Sahnehäubchen, für mich unverständlich.

glaub mir, den spielern ist das auch relativ sehr egal - da will auch keiner nach weissrussland fliegen und dort körperlich an die grenze gehen

das darfst bei gott nicht mit fussball verwechseln - beim handball ist die champions league reizvoll, danach so gut wie nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

glaub mir, den spielern ist das auch relativ sehr egal - da will auch keiner nach weissrussland fliegen und dort körperlich an die grenze gehen

das find ich dann doch ein wenig schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

deutschland heute x gegen dänemark. ich pack diese turniermannschaft einfach nicht. damit haben sie sehr gute chancen gruppensieger zu werden und würden dann auf ägypten treffen. :facepalm:

frankreich schwächelt auch etwas.

schweden präsentiert sich bisher sehr stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

super war dass die sportlich nicht qualifizierten deutschen in den Vorberichten vom Olympiasieg 2020 gelabbert haben ;) dieser patentierte Größenwahn macht sie so stark !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das find ich dann doch ein wenig schade

das sind grösstenteils eben halbprofis - wer will sich schon für sowas freie tage nehmen müssen

selbst im fussball sind solche reisen für die spieler oft nur nerviges pflichtprogramm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten