wynton Knows how to post... Geschrieben 28. Januar 2015 Na eh, wurde eh schon alles 1000mal an anderer Stelle durchgekaut. Mich hats halt nur aufgeregt, weil bei einer Partie mit 2 Bösen die ganze Zeit nur Katar als die Bösen dargestellt wurden... Dänemark-Spanien gefällt mir bisher ganz gut. Sogar die Stimmung in der Halle ist WM würdig. Die deutsche Mannschaft ist nicht das Böse, der Weltverband ist es, der das zugelassen hat. Und ja Dänemark - Spanien ist ganz geil bisher. Mikkel Hansen, yes... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Als deutschland weltmeister geworden ist, konnte ich sie noch richtig leiden. Da war schon paar super typen dabei. Mit der aktuellen mannschaft kann ich nicht mehr viel anfangen und einige sind mir noch dazu unsympathisch. Allein die beiden tormänner können mir gestohlen bleiben. Bei dem turnier ist dann noch dieser kommentator dazugekommen, der einige mängel in der regelkenntnis hatte und dauernd großgoschert dahergeredet hat. So als ob deutschland die besten wären und eig schon im finale stehen. Ich erinnere mich an die aussage vom mazedonien-kroatien spiel: "hier sehen wir einen möglichen hakbfinalgegner von deutschland..". Auch heute andauernd vom weiterkommen geredet, weil man doch klar die größere individuelle klasse hat. Mir haben die experten manchmal schon leid getan, die teilweise sich für die schiedsrichter rechtfertigen mussten, weil der typ irgendeinen schwachsinn dahergeredet hat. Das und die tatsache dass deutschland durch eine wildcard in dem turnier war (hat das der tolle kommentator überhaupt einmalbim turnier erwähnt?), haben mir das ausscheiden versüßt, obwohl katar genauso fürn popo ist. bearbeitet 28. Januar 2015 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2015 woher nehmen die eigentlich immer diese käuflichen balkanschieris? gibts da eine unendlich grosse auswahl von denen? das ergebnis war von haus aus problematisch - hab nicht gewusst, was ich mir da wünschen soll und bin jetzt weder glücklich noch sauer....... aber eins bin ich fix, ein sehr grosser polen fan für das nächste spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) jetzt muss Katar Weltmeister werden. alles andere wäre keine Farce. bearbeitet 29. Januar 2015 von Glubbberer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 29. Januar 2015 Was mich am meisten bei der Wild-Card für Deutschland nervt sind die "Folgeschäden" (auch für Österreich). Denn nun haben die Deutschen die Chance sich für Olympia zu qualifizieren, was ohne WM-Teilnahme schon mal unmöglich gewesen wäre. Noch dazu zählen die Ergebnisse ja auch für die Topfeinteilungen für die nächsten Großereignisse und da kann es Österreich nun auf den Kopf fallen, dass die Deutschen die Wild-Card geschenkt bekommen haben! Ob die bei der WM jetzt 5er, 8er oder 20er werden/geworden wären, ist mir eigentlich sch** egal, aber die oben genannten Tatsachen nerven mich schon gewaltig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 29. Januar 2015 Denn nun haben die Deutschen die Chance sich für Olympia zu qualifizieren, was ohne WM-Teilnahme schon mal unmöglich gewesen wäre. wär auch sonst möglich - dafür hat der Weltverband schon vor dem WM Playoff der Deutschen gg Polen gesorgt http://www.zeit.de/news/2014-05/28/handball-medien-deutschland-darf-auf-olympia-wildcard-hoffen-28145005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) was geht über eure Vorstellungskraft ? Katar hat ne gekaufte Handball/-Fußballweltmeistermannschaft. Überall wo die Ausrichter sind, gehört doch die Veranstaltung boykottiert. bearbeitet 29. Januar 2015 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Januar 2015 Die deutsche Mannschaft ist nicht das Böse, der Weltverband ist es, der das zugelassen hat. naja. die mannschaft ist ganz sicher nicht böse. für den deutschen verband würde ich nicht die hand ins feuer legen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Die Schadenfreude, dass die arroganten Piefkenesen, die nicht mal dabei sein dürften und schon nur mehr vom Titel geredet haben, draußen sind, überwiegt bei mir ganz klar. Außerdem ists mir schon Recht, wenn Katar Weltmeister wird. Diese Farce soll schon noch ordentlich breit getreten werden. bearbeitet 29. Januar 2015 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2015 Die Schadenfreude, dass die arroganten Piefkenesen, die nicht mal dabei sein dürften und schon nur mehr vom Titel geredet haben, draußen sind, überwiegt bei mir ganz klar. Außerdem ists mir schon Recht, wenn Katar Weltmeister wird. Diese Farce soll schon noch ordentlich breit getreten werden. wenn man es so sieht, könnt ich auch damit leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Januar 2015 Im Endeffekt find ich es schlimm, dass die WM vor Großteils leeren Rängen stattfinden muss, das haben sich die Akteure nicht verdient, egal wer da jetzt spielt. Es macht auch als TV-Zuschauer weit mehr her, wenn die Hütte voll ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2015 Im Endeffekt find ich es schlimm, dass die WM vor Großteils leeren Rängen stattfinden muss, das haben sich die Akteure nicht verdient, egal wer da jetzt spielt. Es macht auch als TV-Zuschauer weit mehr her, wenn die Hütte voll ist. passt doch zu dieser gesamten farce........ traurig, dass sowas bei einer doch sehr beliebten sportart passieren kann, aber komplett irre verantwortliche gibts halt nicht nur bei der fifa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Januar 2015 passt doch zu dieser gesamten farce........ traurig, dass sowas bei einer doch sehr beliebten sportart passieren kann, aber komplett irre verantwortliche gibts halt nicht nur bei der fifa Ich kann mir halt dann auch bei der Fußball-WM schwer vorstellen, dass dann 10.000e nach Katar fliegen und so die Stadien füllen. Bin gespannt, ob sie dort dann auch anfangen, mit Billigstfliegern die Leute anzulocken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2015 Ich kann mir halt dann auch bei der Fußball-WM schwer vorstellen, dass dann 10.000e nach Katar fliegen und so die Stadien füllen. Bin gespannt, ob sie dort dann auch anfangen, mit Billigstfliegern die Leute anzulocken. vielleicht kriegst auch ne Einladung - musst dann aber vielleicht für ein anderes Land schreien mein Gott, die Fussball WM war schon seit der Vergabe ein fixer Witz - da erwartet sich eh keiner mehr was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 29. Januar 2015 vielleicht kriegst auch ne Einladung - musst dann aber vielleicht für ein anderes Land schreien mein Gott, die Fussball WM war schon seit der Vergabe ein fixer Witz - da erwartet sich eh keiner mehr was die leute von UR88 mitten Beduinenschal des wärs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts