Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. Januar 2015 immer langsam mit den jungen lipizzanern. das ist erst das achtelfinale. die lieben nachbarn ohne qualifikation kämen dann im viertelfinale. Völlig richtig! Da sind tatsächlich bei mir die Pferde schon ein wenig durchgegangen. Hab nämlich auch schon über legt, wen wir dann eventuell im Finale putzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Januar 2015 Das wird heute eine Niederlage nach dem Muster wie gegen Mazedonien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Januar 2015 Wie schaut das eigentlich bei der Fußball WM in Katar aus, werden dann extra durch die FIFA für Katar Einbürgerungen von zig Brasilianern erlaubt? Müssen die dann auch 5 Jahre ohne Unterbrechung in Katar leben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Januar 2015 Okay, Beginn erst um 16.30, dachte schon es geht um 16.15 los, wie bei sport.orf.at gestanden und die bleiben beim Biathlon ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2015 Halle ist ja komplett leer, dieser Vorteil entfällt schon mal für die quataris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2015 Wie schaut das eigentlich bei der Fußball WM in Katar aus, werden dann extra durch die FIFA für Katar Einbürgerungen von zig Brasilianern erlaubt? Müssen die dann auch 5 Jahre ohne Unterbrechung in Katar leben? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2015 Wie schaut das eigentlich bei der Fußball WM in Katar aus, werden dann extra durch die FIFA für Katar Einbürgerungen von zig Brasilianern erlaubt? Müssen die dann auch 5 Jahre ohne Unterbrechung in Katar leben? kann ich mir nicht vorstellen, die werden mit lauter einheimischen spielen und wohl das schlechteste team der WM-geschichte werden. aktueller kader: http://de.wikipedia.org/wiki/Katarische_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft#Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2015 Wie schaut das eigentlich bei der Fußball WM in Katar aus, werden dann extra durch die FIFA für Katar Einbürgerungen von zig Brasilianern erlaubt? Müssen die dann auch 5 Jahre ohne Unterbrechung in Katar leben? Im fussball sind die Statuten doch eh so dass man nur die zweitklassigen Spieler einbürgern kann, da mach ich mir keine sorgen. 11 deutsche wären übrigens schlimmer als 11 Brasilianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Januar 2015 Halle ist ja komplett leer, dieser Vorteil entfällt schon mal für die quataris Wo schaust du leicht? ORF steigt erst jetzt ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2015 Wo schaust du leicht? ORF steigt erst jetzt ein.auf sky hat man es gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Januar 2015 kann ich mir nicht vorstellen, die werden mit lauter einheimischen spielen und wohl das schlechteste team der WM-geschichte werden. aktueller kader: http://de.wikipedia.org/wiki/Katarische_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft#Kader Die letzten Ergebnisse (Asienmeisterschaft ausgenommen) waren aber nicht schlecht, inwiefern die Gegner da mit den besten Teams angetreten sind bei den Freundschaftsspielen weiß ich aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2015 Wo schaust du leicht? ORF steigt erst jetzt ein. Sky Sport1 ist es auch, inklusive Vorbesprechung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2015 gemma burschen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2015 ein paar scheichs sind da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2015 brav burschen - ein heimat bist du grösser söhne und wir gewinnen das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts