Recommended Posts

immer langsam mit den jungen lipizzanern. das ist erst das achtelfinale. die lieben nachbarn ohne qualifikation kämen dann im viertelfinale. ;)

Völlig richtig! Da sind tatsächlich bei mir die Pferde schon ein wenig durchgegangen. Hab nämlich auch schon über legt, wen wir dann eventuell im Finale putzen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wie schaut das eigentlich bei der Fußball WM in Katar aus, werden dann extra durch die FIFA für Katar Einbürgerungen von zig Brasilianern erlaubt? Müssen die dann auch 5 Jahre ohne Unterbrechung in Katar leben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Okay, Beginn erst um 16.30, dachte schon es geht um 16.15 los, wie bei sport.orf.at gestanden und die bleiben beim Biathlon ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie schaut das eigentlich bei der Fußball WM in Katar aus, werden dann extra durch die FIFA für Katar Einbürgerungen von zig Brasilianern erlaubt? Müssen die dann auch 5 Jahre ohne Unterbrechung in Katar leben?

nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

kann ich mir nicht vorstellen, die werden mit lauter einheimischen spielen und wohl das schlechteste team der WM-geschichte werden.

aktueller kader:

http://de.wikipedia.org/wiki/Katarische_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft#Kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Im fussball sind die Statuten doch eh so dass man nur die zweitklassigen Spieler einbürgern kann, da mach ich mir keine sorgen. 11 deutsche wären übrigens schlimmer als 11 Brasilianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Halle ist ja komplett leer, dieser Vorteil entfällt schon mal für die quataris

Wo schaust du leicht? ORF steigt erst jetzt ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

kann ich mir nicht vorstellen, die werden mit lauter einheimischen spielen und wohl das schlechteste team der WM-geschichte werden.

aktueller kader:

http://de.wikipedia.org/wiki/Katarische_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft#Kader

Die letzten Ergebnisse (Asienmeisterschaft ausgenommen) waren aber nicht schlecht, inwiefern die Gegner da mit den besten Teams angetreten sind bei den Freundschaftsspielen weiß ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten