Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mich zerreisst es fast!

Gründe: unser Gschissene 2. HZ, die Schiris & die fette Qualle im MKD Tor

+ bauer

versteh nicht, wie der trainer den 2er tormann aufstellt, nachdem der 1er tormann im letzten spiel spieler des spiels war und wirklich überragend war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

das wird gegen katar erst lustig, die kaufen sich gerade alles, hoffentlich hab ich keine zeit zum schauen. die marmaladinger sollen gewinnen.

mit unseren jungs bin ich trotz allem extrem zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

mit 31 toren sollte man eigentlich dabei sein. wir haben uns einfach viel zu viele leichte tore eingefangen. mit marinovic und ohne der dummen roten karte wären die chancen sicher recht groß gewesen, dieses spiel zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

weiß einer die quote vom bauer? warum marinovic nicht spielt ist nicht zu verstehen.

Wurde wohl geschont, denke ich.

Warum dürfen die Piefke eigentlich mitmachen? Startplatz gekauft?

Indirekt, ja.

Wer sich heute über die Schiris aufgeregt hat, der sollte am Sonntag erst recht nicht einschalten. Da gibt's nichts zu holen, Sieg unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wer sich heute über die Schiris aufgeregt hat, der sollte am Sonntag erst recht nicht einschalten. Da gibt's nichts zu holen, Sieg unmöglich.

leider richtig

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

seh ich auch so. anschauen muß man es trotzdem, und sich wieder aufregen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

wie schaut die mannschaft von Katar aus? spielen dort lauter eingebürgerte Brasilianer?

Im Trikot Katars laufen dann zwei ehemalige Kubaner, zwei Montenegriner, ein Spanier, Franzose, Bosnier sowie einige Afrikaner. Der Trainer kommt auch nicht aus Katar, durfte aber immerhin seinen spanischen Pass behalten: Valero Rivera López. Der gewann 2013 mit Spanien die Heim-WM und war als Coach des FC Barcelona sechs Mal Champions-League-Sieger. Er gilt als erfolgreichster Vereinstrainer aller Zeiten. Und trainiert nun Katar. Räumt aber immerhin ein, dass dafür nicht nur die sportlichen Perspektiven verantwortlich sind. "Das war das Angebot meines Lebens. Ich würde mich heute noch schwarz ärgern, wenn ich abgesagt hätte"

...

Handball-WM 2015: Das merkwürdigste aller Turniere - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Handball-WM-2015-Das-merkwuerdigste-aller-Turniere-id32646802.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten